Kleiner fast vom Schrubber erschlagen

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Wenn man morgens schon verbale Freundlichkeiten austauschen muss - und das keine halbe Minute von der Wohnung entfernt - kann das ja ein guter Tag werden ;)

Fahre aus der Garage raus und biege rechts in eine wirklich sauenge Einbahnstraße ein. Links und rechts parkende Autos. Ich fahr zum Glück sehr langsam - da es wirklich eng ist.

Steht da links ein Transporter mit geöffneter Schiebetür und was macht der Kerl der sich drin aufhält? Der hält einen Schrubberbesen raus und zwar so, dass er mich fast erschlagen hätte - wenn ich nicht geistesgegenwärtig voll in die Eisen gestiegen wäre (stand dann ca. 2 cm vor dem Besen) :a Nein er hat nicht vorher den Kopf rausgestreckt und geschaut, ob vielleicht wer kommt. Und ich glaube kaum, dass mein Kleiner so leise ist, dass man ihn nicht hört. Ich hätte ja auch ein Radfahrer sein können - jetzt mit Überschlag :j

Der Kerl wird auch noch frech und ich dann natürlich gleich freundlich zurück.:M

Aber gehts noch???? Was denken sich manche Menschen morgens bei solchen Aktionen? :j :j :j

Hab ja erst ne neue Tür bekommen - was kommt als Nächstes? :g

AW: Kleiner fast vom Schrubber erschlagen

neues auto? :X

manche sind am frühen morgen halt noch nicht wirklich bei der sache...

Z3 Coupebunny schrieb:
Hab ja erst ne neue Tür bekommen - was kommt als Nächstes? :g

ein besen bunny ... sprich eine hexe ... ja hm ... scherz beiseite ... solche rangeleien sind doch leider alltag geworden :B

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber gehts noch???? Was denken sich manche Menschen morgens bei solchen Aktionen? :j :j :j

Mach dir nix draus. Die denken gar nichts. Wenn wir das für die nicht mit übernehmen würden... :rolleyes:

ZweiLiterZ3 schrieb:
solche rangeleien sind doch leider Alltag geworden :B

Nur komischerweise fangen meistens die an, die im Unrecht sind. Leider ist es bei uns in der Gegend so, dass jemand der ein ZZZ oder ZZZZ fährt, sowieso der Arsch ist. Mal eine Aussage einer Dame hier ausm Dorf: "Die heizen doch eh immer mit solchen Kisten" :g

**** schrieb:
da hat Tristan leider recht...

gut dass Du reagiert hast, während der noch geschlafen hat :) :t
Hättest den Besen nehmen sollen und ihm den Arsch versohlen :b

Vergiss den Spuk, geniesse die Sonne und denk Dir ... LMAA der ist's nicht wert, dass ich mich ärgere :b

geeenau (siehe im video in meiner signatur, "immer diese bmw fahrer :d :d :d )

**** schrieb:
...

Diese Kuriere sind mir eh der Pest gleich... Die Woche: es klingelt, ich öffne im Büro die Tür aber im Flur sehe ich nur noch den Hermestypen bzw. seine Kleiderfetzen auf einem Bügel rechts zur Aufzug verschwinden. Nein, kein Danke, klar ist jedermann sein Hivi...man latscht auf alle Klingeln, einer wird schon öffnen. Kurz danach habe ich Feierabend...hat der A.... mein Auto in 2. Reihe parkend zugeparkt.... Da kommt er und ich frage ihn, ob jeder auf Gottes Erdboden denn sein Lakai wäre, guckt der nur blöd...
fährt 10 m über die Kreuzung und parkt die nächsten Autos zu...dieses mal mittig, dass er gleich 2 Fahrzeuge zuparkt :M

Denken und Rücksichtnahme oder mal ein Danke ist scheinbar für manche Leute echt was ganz alinienartiges :M

Vergiss den Spuk, geniesse die Sonne und denk Dir ... LMAA der ist's nicht wert, dass ich mich ärgere :b

Lass mal die Kuriere.
Könnte denen auch ab und an die Pest an den Hals wünschen, aber andererseitz,
versetz dich mal in deren Lage, die Jungs haben es auch nicht leicht.

ghostdog schrieb:
Lass mal die Kuriere.
Könnte denen auch ab und an die Pest an den Hals wünschen, aber andererseitz,
versetz dich mal in deren Lage, die Jungs haben es auch nicht leicht.

Hallo,
ist schon richtig, das die Jungs Stress haben, aber warum erwarten alle Busfahrer, Taxi Kutscher oder Kuriere Rücksicht, und verhalten sich selber gegenüber anderen wie "Sau" ? Ich habe meine Rücksicht mit dieser Spezie jedenfals aufgegeben.Ist vielleicht auch nicht immer richtig, aber das Ergebnis meiner Erfahrungen! Sonniges Wochenende noch
Henningb:

... mach mal Urlaub - fahr mit Bus und Bahn - bei dem ganzen Stress, dem du immer ausgesetzt bist, wenn du unterwegs bist, kann sich das ganz arg auf die Haustfarbe auswirken ... das macht blass ;-)

- krumme Ampel
- Kühler
- Tür
- Delle im Kat
- Schrubber
- ... ?

oh jeee ... :s :X :wm

Jokin schrieb:
... mach mal Urlaub - fahr mit Bus und Bahn - bei dem ganzen Stress, dem du immer ausgesetzt bist, wenn du unterwegs bist, kann sich das ganz arg auf die Haustfarbe auswirken ... das macht blass ;-)

- krumme Ampel
- Kühler
- Tür
- Delle im Kat
- Schrubber
- ... ?

oh jeee ... :s :X :wm

du willst mirden Tag vermiesen.............:M Böser Junge :s ;) München besteht nun mal voller böswilliger QP-Kaputtmacher ;) .

Zurück
Oben Unten