kleiner Rempler..

z3ver_flo

Fahrer
Hallo!

Gestern war es soweit, auf einer kreuzung... um die kurve gefahren, vordermann gebremst, rettung entgegengekommen --> bum.... war eh nur mit ca. 10-15 km/h! bei mir is die stoßstange ein bisschen zerkratzt und die motorhaube hat glaub ich auch eine leichte delle abbekommen.
mein gegner: ein alter vento vw, stoßstange zerkratzt, verschoben ev, karosserie...

Mh..
Hab ich was zu befürchten (verzogene Haube,..) Was soll ich am besten machen? Lackieren lassen is eh kein problem... aber sonst?

vl. poste ich morgen ein paar fotos...
Lg
Flo

AW: kleiner Rempler..

Du Solltest erstmal warten was die Versicherung macht und der Gutachter sagt =)

hab mir meinen schaden nochmals angesehen und hab festgestellt, dass der linke scheinwerfer auch um ca. einen halben cm eingedrückt ist... k.a was da zu reparieren wär..

Denke mal die Halterung für den Scheinwerfer =)
Hauptsache die Träger sind noch alle gerade, so Kleinzeug ist schnell getauscht.

Viel Glück

ja, werd mir am samstag das mal vom mechaniker ansehen lassen.... danke :)

lg
flo

würde es was bringen mal den fehlerspeicher auszulesen lassen?

jetzt mach dich mal nicht verrückt wegen dem kleinen rempler. wenn da nur ein wenig die stoßstange zerkratzt und eine kaum sichtbare delle an der motorhaube festzustellen ist (schau mal, ob die spaltmaße sich verändert haben!) solltest eher zu einem lackierer deines vertrauens fahren und die kohle fürs fehlerspeicher auslesen dort investieren!

hallo!

Ich denke, dass sich die Stoßstange nach rechts verschoben hat, denn der rechte Scheinwerfer schaut etwas hervor..

lg
flo

Zurück
Oben Unten