KLeines Navi gegen Keenwood ersetzten

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

ich habe mir vor 14 Tagen einen Z4 2,5 zugelegt. Habe noch von meinem E46 Compact ein fast neues Kenwood 827 DVD inklusive Festplatten Navi. Würde dieses gerne statt dem kleinen Radionavi einbauen. Ich habe auch noch eine integrierte Freisprecheinrichtung. Muss ich dabei was beachten? Kann ich ohne Probleme das Navi ausbauen und ist es möglich die Freisprecheinrichtung ohne das Standart Radio weiter zu betreiben?

Danke für euere Hilfe!

Gruss
Tim

AW: KLeines Navi gegen Keenwood ersetzten

Das ist eine gute Frage!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Radio Business gegen ein Navi mit elektr. ausfahrenden Navibildschirm zu tauschen, ich habe allerdings ich die Befürchtung, dass dann die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig funktioniert.

Beim Händler braucht man diesbzgl. ja leider nicht zu fragen, die sagen ja pauschal geht nicht

Hat hier sonst keiner eine Erfahrung mit dem Problem?

Gruss
tIM

Anscheinend sind die anderen noch im "Koma" nach Silvester, gel Timiiiiiiiiiii! :b

Anmerkung:
Lese gerade "kleines Navi gegen Kennwood ersetzen", vielleicht verstehen einige, dass du des "kleine Navi" reinbauen willst und des "Kennwood" raus haben willst?? (Überschrift; des könnt manche evtl. abhalten aufn Thread zu klicken)!

Zurück
Oben Unten