kleines plastik-facelift....

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
..heute morgen ging ich an dem mülleimer für plastikmüll vorbei und dachte mir, ...warum den ganzen schönen kunststoff einfach immer wegschmeissen?! :j

ich habe mich ein paar stunden damit beschäftigt und das kam dabei raus:

ein bisschen was für die scheinwerfer und ein bisschen was für den stoßfänger...

Anhänge

• DSCN7228#001.jpg
    DSCN7228#001.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 28
AW: kleines plastik-facelift....

callaway schrieb:
..heute morgen ging ich an dem mülleimer für plastikmüll vorbei und dachte mir, ...warum den ganzen schönen kunststoff einfach immer wegschmeissen?! :j

ein bisschen was für die scheinwerfer und ein bisschen was für den stoßfänger...

:t

das einzige was unsere beiden zettis jetzt dann noch unterscheidet sind unsere felgen :g :d :d
wenigstens war ich zuerst :X

soll ich dir mal ein bild von meiner frontspoilerlippe nach ca. 30tkm benutzung zeigen ??? :#
... momentan ist sie demontiert... müsste ein wenig geflickt werden und neu lackiert...

aber der zetti wirkt so eben schon "bulliger" mit dem teil :t

inquerior schrieb:

das einzige was unsere beiden zettis jetzt dann noch unterscheidet sind unsere felgen :g :d :d
wenigstens war ich zuerst :X

soll ich dir mal ein bild von meiner frontspoilerlippe nach ca. 30tkm benutzung zeigen ??? :#
... momentan ist sie demontiert... müsste ein wenig geflickt werden und neu lackiert...

aber der zetti wirkt so eben schon "bulliger" mit dem teil :t

laß blos das foto stecken!!!! :rifle: :d

ich kann es mir ungefähr vorstellen! bin mal gespannt, wie mein teil aussieht, wenn ich nächste woche noch 35/35 runter gehe! %:

inquerior schrieb:

bis auf die kiemen, die spiegel, das emblem, das chromline exterieur, die innenausstattung, den schalldämpfer,.... stimme ich di voll und ganz zu! :t

callaway schrieb:

hi stephan,

kompliment - sieht stimmig aus...

wieviel muss man denn fürs plastik recycling blechen??

Feuchtraum 2 schrieb:
hi stephan,

kompliment - sieht stimmig aus...

wieviel muss man denn fürs plastik recycling blechen??

danke dir,

war aber doch nicht so günstig wie ich dachte:

sw-blenden 30 euro
lippe 130 euro

bisschen lack 60 euro

callaway schrieb:
bis auf die kiemen, die spiegel, das emblem, das chromline exterieur, die innenausstattung, den schalldämpfer,.... stimme ich di voll und ganz zu! :t

merci für die gute recherche ! ich war nämlich nur zu faul die weiteren unterschiede rauszusuchen :d :d :d :t

Zurück
Oben Unten