Kleines POLYTEC-Update

ZZZZUP

Fahrer
Registriert
26 September 2003
Habe einen Teil von dem POLYTEC in eine Sprühflasche gefüllt(für größere Flächen) und einen weiteren in einen kleinen Pumpzerstäuber wie man sie z.B. für Kosmetikprodukte benutzt(für kleine Flächen und nahezu punktgenaues Benetzen).
Großer Vorteil:Das POLYTEC verteilt sich sehr gleichmäßig über die Flächen und kann mit dem Pumpzerstäuber gut an weniger zugängliche Stellen gezielt hingesprüht werden.
Ein weiteres Pumpzerstäuberfläschchen liegt nun mit einem Microfasertuch im Kofferraum falls bei Ausfahrten irgendwas Unerwünschtes auf dem Lack landet.Hab mir nämlich mal im Sommer, noch am Z3, übel den Lack mit Wasserflecken verunstaltet als jemand den Rasensprenger zu großzügig eingestellt hat und den ZZZ mitduschte.Das Ganze ist dann schön auf dem dunklen Lack in der Sonne eingetrocknet-3Std.Polierarbeit!
POLYTEC entfernt Wasserflecken sofort ohne groß mit Druck reiben zu müssen und versiegelt wieder.Es wirkt wie ein Wundermittel.
Viel Freude damit!
GRUZZZZ UDO
 
... in diesem Zusammenhang hätte ich da noch was: Ich bestelle gerade (hab mich wieder breit schlagen lassen) wieder für die Freunde vom BMW Club Saar. Es sind noch 1o ltr. frei.
Ich kann per Sammelbestellung Polytec Hochglanzversiegelung (25 ltr. Gebinde) wieder für 14 €/ltr. zzgl. Versandkosten beziehen.

NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!
Wir bestellen auch diesmal den Spezial-Reiniger von VIP, dieses ist ein lösungsmittelfreier, hochwirksamer Flüssigreiniger. Hierbei werden die Oberflächen porentief und schonend gereinigt und entfettet.
NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!

Den Reiniger gibt es auch in 25 ltr. Gebinde und dann für 8 €/ltr. Hier sind noch 5 Liter zu vergeben.
Der Versand im versicherten Postpaket kostet 6,80 € innerhalb Deutschland.
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Hallo Ralf!
Ich nehme gerne von Polytec und von dem Spezialreiniger je 1 Liter!
Hab es dir schon privat gemailt,da aber der Server bei mir auf dem Computer ab und zu Mucken macht hier noch einmal die Bestellung.Solltest du die Privatmail mit Adresse etc. nicht erhalten haben , lass es mich bitte wissen.
Gruzzzz UDO
 
hey ralf,

würde mir auch gerne einen liter polytec hochglanzversiegelung kaufen.bin ganz neu hier im forum, wie läuft das mit der bezahlung???

würde mich dann mit versand wohl 20,80 euro kosten (in mathe war ich nie gut!)

übrigens, ich fahre seit kurzem meine schwarze schönheit Z4/2.5...
einfach tollllllllllll.........

liebe grüsse an alle

cüneyt
 
so, es sind nur noch 2 Liter Polytec zu haben...
Letzte Möglichkeit...


1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Hallo zusammen,

bin ebenfalls Rookie hier im Forum und hätte gerne:

1l Polytek
1l Reiniger

Gruß
Duke
 
Bestellung ist raus!!!

Da die benötigten Mengen jetzt fast zusammen sind, werde ich die Bestellung veranlassen. Alle die noch nicht überwiesen haben könnten jetzt dies tun.
Ich denke dass die lieferung dann Mitte Ende nächster Woche bei mir eintriff. Der Versand erfolgt dann sofort im Anschluß. Gehe als auf die Suche nach Schuhkartons :-)

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Bestellung ist raus!!!

null problemo... ist ja das mindeste :M
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Polytec ist da...

so Polytec ist angekommen. Werde über die närrischen Tage ans abfüllen gehen und versenden. Ich brauch nur noch die Adresse von Holger Kuehlthau... kann es schwer als Email versenden :-)

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
die Pakete gehen heut...

...raus. Werde sie heute Mittag zur Post bringen. Also achtet in den nächsten Tagen auf den Postboten. Der kommt diesmal zur Abwechselung zu euch und nicht zu euren Frauen :b :d :b :d :b
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
die Pakete gehen heut...

yippieh.....

freue mich riesig auf mein päckchen!!!!!nochmals vieeelen dank!!!!

da ich bald besitzer von polytec bin, hätte ich ne frage ??

habe noch A1 Speed Polish bei mir rumliegen.macht das sinn:?>
1.- auto schön sauber waschen (natürlich nur handwäsche)
2.- mit A1 Speed Polish polieren
3.- polytec hochglanzversiegelung anwenden

ist das A1 zeugs gut???

freue mich über eure ratschläge!!!!

bye

:y:+:+
 
Hi,

ich bekomm meinen Z4 (schwarz uni) in drei Wochen.
Macht es Sinn das Baby dann gleich mit dem Wundermittel zu bahnadeln, als Schutz oder zur Erhaltung des hoffentlichen guten Lacks?

Gruesse aus GreeceB;

Andy
 
>Hi,
>
>ich bekomm meinen Z4 (schwarz uni) in drei Wochen.
>Macht es Sinn das Baby dann gleich mit dem Wundermittel zu
>bahnadeln, als Schutz oder zur Erhaltung des hoffentlichen
>guten Lacks?

Schaden tut es sicherlich nicht :M

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch
 
Hallo, wir wurden ja auf das Polytec durch einen Z4 Fahrer aufmerksam. Dessen Neuwagen wurden mit einer Polytecschicht ausgeliefert.
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
die Pakete gehen heut...

... wenn das zeugs nicht zusätzlich noch Wachst und Silikonfrei ist müsste es gehen. VIP bietet auch ein "Power Polish" an, dieses ist Silikonfrei.

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
>
>Schaden tut es sicherlich nicht :M
>
>Grüsse aus der Schweiz
>
>Alex
>
>
MyZetti.jpg

>3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003
>
>www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Das ist eben die Frage. Hab gehoert dass man in den ersten drei Monaten Wachs-und Polituertechnisch nichts machen soll, da der Lack erst noch gescheit aushaerten muss. :j Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen.
Werd mir auf jeden Fall Ploytech anschaffen. :t bei sovielen guten posts muss es ja super sein.

Gruesse aus Greece B;

Andy
 
Hallo!
So war es!Derjenige war ich.Mein Wagen wurde vor der Auslieferung wie alle Neuwagen meines Händlers bei der Firma CAR-TOP in Landau/Pfalz aufbereitet.Mir war der ungewöhnliche stark reflektierende Glanz am Auto aufgefallen und ich forschte dann nach...so entdeckte ich das POLYTEC.Das wird von CAR-TOP zur Langzeitversiegelung von BMW-Neuwagen eingesetzt.Car-Top wurde auch schon mehrfach im TV, auch in Motovision als ein führendes Fahrzeugpflege und Lackspezialunternehmen positiv erwähnt.
Also ruhig das neue Auto mit POLYTEC behandeln-meinem hat es keinesfalls geschadet und ich habe bei Ralf mittlerweile weitere 2Liter geordert.Werde es nun auch bei den T-Cars einsetzen.
GRUZZZZ UDO
 
Genau Udo :t, Paket müsste heute ankommen :-)
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Danke dir für deine Mühe und die Arbeit!
Bin auf den Spezialreiniger gespannt,werde ihn für meinen Chrysler benötigen,der sieht aus wie...(genau so!)
GruZZZZ UDO
 
die von VIP haben auch noch eine "power polish" Politur, ich glaub ich ruf den jetzt mal an und frag mal was die kostet. Dann haben wir mehr oder weniger das komplette Programm ! :b
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Die gibt es lt. "techn.Details" auf der VIP-Homepage wohl in unterschiedlichen Schleifstärken von brutal bis ganz fein?!Bin mal gespannt was du erfährst.Eine einheitliche Produktlinie ist immer gut.
Ansonsten kann ich nur 1Z-Polituren (goldene Kanne=agressiv,grüne Kanne=normal, rote Kanne/Metallic=sanft in der Schleifwirkung) empfehlen,sin auch mit Polymer-Schutz und nicht mit Wachs versehen.
GruZZZZ UDO
 
So, hab am Freitag mit Herrn Völkel telefoniert. Ich bekomm jetzt mal eine Tube zum probieren geschickt. Kostenpunkt: ca. 6,- €

mal sehen was es kann. Er hat aber nix von drei verschiedenen Schleifmittelchen gesagt?!?!?!

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Zurück
Oben Unten