Hey, mein Coupé ein kleines Schwesterchen bekommen.
Ich fahre mittlerweile zuviele KM im Jahr und um das Coupé nun doch nicht abgeben zu müssen, habe ich mich entschieden, es km-technisch etwas zu entlasten.
Ich hatte schon einen Kaufvertrag für einen Alfa Mito 1.4TB unterschrieben (aber noch nicht abgegeben) und dann wurde es doch noch im letzten Moment ein einser Neuwagen.
Ausstattung siehe unten. Die Ausstattung ist nicht perfekt, doch war die "Schwierigkeit" dass ich keine lange Lieferzeit wollte und daher einen schon produzierten Neuwagen genommen habe, der eigentlich als Vorführer geplant war. Einige Kleinigkeiten nerven mich aber alles in allem ist es ein toller Wagen und macht mir Freude (Xenon wäre schön, sportlichere Sitze und ein bisseres radio)..
118d 5türer
Alpinweiß
Sternspeiche 181
stoff elektra anthrazit
Exterieurumfänge in Wagenfrbe
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Gtränkehalter aufsteckbar
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Advantage Paket
Afmauflehne vorn
Ablagepaket
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Comfort Paket
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Innenspiegel automatisch abblendend
Prk Distance Control hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
P.S. Der einer kostet übrigens mehr leasingrate als der Z4 (hat allerdings 20k statt 10k km) aber ansonsten gleiche Rahmenbedingungen
viele Grüße Lenn
http://i41.tinypic.com/16hiy54.jpg
Ich fahre mittlerweile zuviele KM im Jahr und um das Coupé nun doch nicht abgeben zu müssen, habe ich mich entschieden, es km-technisch etwas zu entlasten.
Ich hatte schon einen Kaufvertrag für einen Alfa Mito 1.4TB unterschrieben (aber noch nicht abgegeben) und dann wurde es doch noch im letzten Moment ein einser Neuwagen.
Ausstattung siehe unten. Die Ausstattung ist nicht perfekt, doch war die "Schwierigkeit" dass ich keine lange Lieferzeit wollte und daher einen schon produzierten Neuwagen genommen habe, der eigentlich als Vorführer geplant war. Einige Kleinigkeiten nerven mich aber alles in allem ist es ein toller Wagen und macht mir Freude (Xenon wäre schön, sportlichere Sitze und ein bisseres radio)..
118d 5türer
Alpinweiß
Sternspeiche 181
stoff elektra anthrazit
Exterieurumfänge in Wagenfrbe
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Gtränkehalter aufsteckbar
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Advantage Paket
Afmauflehne vorn
Ablagepaket
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Comfort Paket
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Innenspiegel automatisch abblendend
Prk Distance Control hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
P.S. Der einer kostet übrigens mehr leasingrate als der Z4 (hat allerdings 20k statt 10k km) aber ansonsten gleiche Rahmenbedingungen

viele Grüße Lenn
http://i41.tinypic.com/16hiy54.jpg