Kleines Video - Drifting in Frankreich

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Ich hab hier mal wieder ein kleines Video von mir und meinem BMWchen in Frankeich - auf der Strecke auf der das Drifttraining statt findet für 70€ (look @ my signatur).
Das Video beginnt bei der langen geraden mit der Highspeed Driftkurve, geht dann mit einem gegenpendler auf die langsame 180grad rechtskurve zu, nach der geht es im slalomdrift auf eine 90grad linkskurve, nach der man erneut im slalom auf eine 90grad linkskurve anfährt. jedoch ist diese kurve nach aussen stark abfallend, wobei man das auto vorgängig stark abbremsen muss, damits nicht ins grün geht und nicht dreht. darauf folgend dir rechts/links/rechts kurve, folgend ein slalom auf der geraden, dann auf die ca 120grad rechtskurve anbremsen um wieder auf die lange gerade zu gelangen.

rechtsklick, ziel speichern unter: http://www.driftoholic.ch/daten/pouilly.mp4

m5vss13.jpg

falls es mit dem vorhandenen videoplayer nicht abspielt, empfehle ich den VLC Player (ein tolles und kostenloses Programm). den gibts hier: VLC media player - Overview

viel spass :t

AW: Kleines Video - Drifting in Frankreich

Hehe, sehr schön :)

Lad die Videos doch einfach bei Youtube hoch. Ist doch eigentlich die einfachste Methode heutzutage Videos ins Netz zu stellen.

Schönen Gruß, Hans

Seeeeehr fein Andy :9

Schade das man am Anfang noch nicht soviel vom driften sieht aber dafür wird man ja aber der Mitte des Vids entschädigt :O :t :b

Jetzt aber mal flugs so ein Stativ gekauft *MARSCHMARSCH* ;)

greetz

ja klar ists das. ich möchte so ein ähnliches system auf meiner website machen - videos in flash hochladen. aber bisher weis ich noch nicht wie das geht :(

Das sieht sehr gut aus.

Hab mal im Schwizzzer Egay nachgesehen aber die haben da fast nur durchweg Studiostative zu astronomischen :O Preisen.

Hast noch ein paar Drift Videos? Müssen ja nicht unbedingt von Dir sein :o hauptsache spektakulär :7

das schweizer ebay ist leider nicht so gut... umso besser das ricardo - aber auch nicht berauschend ;)

momentan hab ich kaum noch videos. brauchte platz für das video bearbeiten. hab aber vorhin noch etwas hochgeladen. auch von frankreich aber von clashproductions. die haben da was ordentliches gefilmt und nen schönen film zusammengeschnitten :t

look @ this - ein .avi file

viel spass

ja klar ists das. ich möchte so ein ähnliches system auf meiner website machen - videos in flash hochladen. aber bisher weis ich noch nicht wie das geht :(

Videos zu Flash-Videos (FLV) konvertieren geht mit FFMPEGX. Dann kannst du sie hochladen und mit einem Flash-Videoplayer in deine Seite einbauen.

Videos zu Flash-Videos (FLV) konvertieren geht mit FFMPEGX. Dann kannst du sie hochladen und mit einem Flash-Videoplayer in deine Seite einbauen.

oh genial, dankeschön :t

...jetz muss ich nur noch beim iweb das ganze irgendwie reinbasteln können - da seh ich momentan die grösste schwierigkeit. aber der winter ist noch lang ;)

Zurück
Oben Unten