kleines video von meinem zzz mit eisenmann esd

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
so hab jetzt auch einmal ein video reingestellt! qualität ist leider nicht so der hit auf youtube...

habe einen eisenmann esd der stufe sound (soviel ich weiß ;) ) drauf!

lg
cc

AW: kleines video von meinem zzz mit eisenmann esd

Nice:t

hört sich schön biestig an:9:9

guter sound, doch ich habe gedacht du hast nen Eisenmann N ?! Also so hab ich das den alten Beiträgen mal entnommen.

war der ESD warm oder kalt ?

guter sound, doch ich habe gedacht du hast nen Eisenmann N ?! Also so hab ich das den alten Beiträgen mal entnommen.

also ich meinen eisenmann bestellt habe gabs soviel ich weiß nur sound und SS!(glaube ich zumindest) ich hab den mit tüv genommen! müsste dann ja sound sein oder? hab ihn seit 20.12.06!

war der ESD warm oder kalt ?

der war noch kalt! nach einer autobahnfahrt klingt der schon anderst :9

mfg
cc

ok, wenn du ihn direkt bei Eisenmann bestellt hast und die TÜV Variante hast dann ist es ein "N" (Sport).
Dafür das er kalt ist hört er sich schon recht gut an. Wieviel km hatte der ESD zu diesem Zeitpunkt insgesamt auf dem buckel, also war er schon eingefahren ?

ok, wenn du ihn direkt bei Eisenmann bestellt hast und die TÜV Variante hast dann ist es ein "N" (Sport).
Dafür das er kalt ist hört er sich schon recht gut an. Wieviel km hatte der ESD zu diesem Zeitpunkt insgesamt auf dem buckel, also war er schon eingefahren ?

der hatte schon ca. 10.000km drauf!

mfg
cc

so hab eines mit warmem auspuff gemacht:

und hier noch einmal das "kalte"

mfg
cc

Zurück
Oben Unten