QP-Treiber
Fahrer
Mein Kleiner hat heut bei der fahrt für Weihnachtseinkäufe beschlossen mir auch eine Freude zu machen .Das QP hat sich kurzerhand bei 120 Km/h die Lüfterflügelchen durch den Kühler gehen lassen nachdem sich die Wasserpumpe verabschiedet hat.
Ausmaß des Schadens Wasserpumpe ,Lüfter , Riemen ,Umlenkrollen,Kühler,Kühlerabdeckung, Motorraumdämmung und ein Kühlerschlauch sind hin von der Sauerrei im Motorraum nicht zu reden.Bilder gibts keine denn das wäre noch Salz in meiner Wunde
Geschätzter Schaden ca.600€ laut meinem :) .Da weis ich doch gleich wieder wofür ich an Weihnachten Dienst schiebe.
Weihnachtliche Grüße Jo
Ausmaß des Schadens Wasserpumpe ,Lüfter , Riemen ,Umlenkrollen,Kühler,Kühlerabdeckung, Motorraumdämmung und ein Kühlerschlauch sind hin von der Sauerrei im Motorraum nicht zu reden.Bilder gibts keine denn das wäre noch Salz in meiner Wunde
Geschätzter Schaden ca.600€ laut meinem :) .Da weis ich doch gleich wieder wofür ich an Weihnachten Dienst schiebe.
Weihnachtliche Grüße Jo
Schade das er nicht wenigstens nen Vorboten geschickt hat, damit du noch die Wasserpumpe wor der Sauerei wechseln kannst.