Klettband vom Teppich?

bigdomis

Fahrer
Von meinem Teppich im Zetti hat sich ein Klettband zur Befestigung der Fussmatte abgelöst. Ich habe es aufbewahrt, jedochL ist es mir bei der entrümpelung der Garage irgendwie abhanden gekommen. Weiss jemand ob ich dieses Teil bei BMW einzelnen erwerben kann? Mich nervt das ständige verrutschen der Fussmatte schon langsam. Ich spreche von der Klettung am Fußboden des Z4, nicht von der Klettung an der Fußmatte. Nicht das mich jemand falsch versteht

AW: Klettband vom Teppich?

oh stimmt, ist bei mir auch passiert...

Hallo!

Mir ist dasselbe passiert, habe beim BMW-Händler nach einer Lösung nachgefragt und man hat mir eine Art Kunststoffschraube mit einem Teller mitgegeben, die man in den Fahrzeugteppich eindrehen kann. Dieses Teil ist wohl für ein anderes BMW Modell gedacht gewesen, aber es hat bis jetzt tip top gehalten. Nur war auf dem Schraubteller die falsche Klettseite aufgeklebt, also einfach Klett entfernt und handelsübliches, selbstklebendes Klettband aufgeklebt....
Und das beste, das Teil war sogar kostenlos:t

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Viele Grüße
Hewi

Von meinem Teppich im Zetti hat sich ein Klettband zur Befestigung der Fussmatte abgelöst. Ich habe es aufbewahrt, jedochL ist es mir bei der entrümpelung der Garage irgendwie abhanden gekommen. Weiss jemand ob ich dieses Teil bei BMW einzelnen erwerben kann? Mich nervt das ständige verrutschen der Fussmatte schon langsam. Ich spreche von der Klettung am Fußboden des Z4, nicht von der Klettung an der Fußmatte. Nicht das mich jemand falsch versteht

geht in den baumarkt und kauft euch doch so nen stück klettband, kostet 1,95 der METER

oder einfach mit nadel und faden mit nen paar stichen annähen ?

Junge Junge, ihr habt ja richtige Hausfrauenqualitäten!!! Könnt Ihr auch hübsche Söckchen für den Zetti stricken???:X:w

Hi,

in meinem ZZZZ hatte sich auch ein Klettband zur Befestigung der Fussmatte gelöst. Habe das Ding mit einem Industriekleber wieder angebracht. Hält besser als im Originalzustand. Auf der Beifahrerseite haben sich die Klettbänder auch schon halb gelöst. Sobald es wieder etwas Wärmer geworden ist, werde ich die Dinger auch festkleben.

Zurück
Oben Unten