Klima bzw. geht nach dem Update garnicht.

ermakos

Fahrer
Registriert
10 September 2009
Ort
Muc
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus aus MUC.

nacht dem Update geht Die Klimaanlage garnicht. Es kommt keine Luft egal in welcher Einstellung.
Kennt das Jemand?
Gruss
 
Ich hatte die Klima seit dem Update gestern nicht an, weil ich immer offen gefahren bin.
Werde ich aber mal checken….danke für den Tipp!
Am besten Du fährst damit zur BMW Werkstatt, die setzen das Update zurück und spielen es erneut ein…..wünsche viel Erfolg!
 
Danke für die Antwort.
ich habs erst heut bemerkt. Ich hab das Update vorgestern runtergeladen und gestern offen gefahren. Heut hats """" und wollte die Klima einschalten. Zwar gehen alle Knöpfe und das Display aber kommt keine Luft.

ich fahr Morgen zum Freundlichen

Gruß
 
Also bei mir hat die Klima danach schon funktioniert. Ich bin jetzt extra noch mal ne Runde gefahren. Hast Du schon mal einen Reset gemacht (Lautstärkeregler einige Sekunden drücken)?
 
Also jetzt geht die bei mir auch wieder. Max. Kälte kommt raus.
ich werde es beobachten. Ich hab kein Reset gemacht. Aber es muss mit dem Update Zusammenhang haben. Bisher hatte ich das nicht.
 
Müsste auch das neuste drauf bügeln... Haben aber nicht schon wieder was an Sound gemacht oder :D
 
Also hab ich auch bemerkt nach der SW update das meine Klima war aus aber ich könnte problemlos wieder einschalten ins Klima Menu.
 
Lasst uns das doch einfach in dem schon bestehenden „Haupt-Thread“ weiterdiskutieren.
Es geht hier um das neueste Software-Update…also gehört es da auch rein:

Ansonsten wird es noch unübersichtlicher hier im Forum, wenn immer neue Parallel-Themen eröffnet werden! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten