Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z3badol schrieb:Hallo habe mir vor kurzem ein z3 gekauft der 1jahr beim ADAC stand, weil er ein unfall hatte (seitenschaden).Ich habe neulich den klimaknopf gedrückt und es fing im Motorraum an zu klackern.
Frage, ist meine Klimaanlage Defektoder was kann das sein???
z3badol schrieb:Nein da habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt. Das Klappern von Motor kamm nur einmal und ich habe einfach nur Angst das wenn er fertig ist von der Karrosse das mir nach einer weile der Motor um die Ohren fliegt.Das mit der Klima ist ein zusätzliches Problem was ich hab, wenn ich ihn anmache dann läuft er und wenn ich den Klimaknopf drücke dann klappert es, glaube das könnte der Klimakompressor sein wollte einfach mal wissen ob jemand sowas schon hatte und ob meine Vermutung sich bestätigt.Das sind 2 versichiedene Geschichten Die nix miteinander zu tun haben,würdeaber das gleiche denken jetzt wo du es ansprichst.Zu Werkstatt würde ich ihn gerne bringen nur ist er nicht fahrbereit![]()
z3badol schrieb:Hallo habe mir vor kurzem ein z3 gekauft der 1jahr beim ADAC stand, weil er ein unfall hatte (seitenschaden).Ich habe neulich den klimaknopf gedrückt und es fing im Motorraum an zu klackern.
Frage, ist meine Klimaanlage Defektoder was kann das sein???