Klima-/Umluft-Schalter Umbau von BlackZZZ

Harry ZZZ

Testfahrer
Hallo Zetti-Gemeinde,

es hat mich schon immer gestört, daß bei unseren ZZZ der Klima-/Umluft-Schalter nicht mit dem Einschalten des Lichts beleuchtet wird wie das bei den anderen Schaltern der Fall ist. :# Dann bin ich auf das Posting von BlackZZZ gestossen, der die Anleitung zum Umbau des Schalters ins Forum gestellt hat :D und der auch seine Hilfe anbietet, wenn man sich den Umbau nicht selbst zutraut. :t (zu dieser Sorte gehöre ich ...)

Also flugs BlackZZZ angemailt und nachgefragt ob er das für mich machen würde. ;-)

Was soll ich sagen: DER MANN IST ABSOLUTE SPITZE ! ! !:t :t :t :t :t :t

Schalter am Samstag ausgebaut und verschickt (frankiertes Rückkuvert und 25 Euro beigelegt) >>> professionell umgebauter Schalter ist am kommenden Mittwoch (5 Tage incl. Verand!!!) schon wieder in meinem Briefkasten. Habe ihn natürlich sofort eingebaut und getestet - ihr ahnt es sicher schon - alles funzt so, wie es eigentlich vom Werk her sein sollte. :+ :+ :+

Vielen Dank nochmal an BlackZZZ für die schnelle, saubere Arbeit und den fairen Preis! :t :t :t Ich kann jedem diese Aktion nur empfehlen wobei ich natürlich keine Garantie übernehmen kann, daß BlackZZZ das immer so schnell erledigen kann.

Danke für die Blumen ;-) Es hat auch schon mal länger gedauert, aber im Schnitt schaff ich es innerhalb von 3 Tagen umzubauen.

Gruß

Black ZZZ[/font]

7075.gif

Zurück
Oben Unten