Klimaautomatik Probleme

markes

Fahrer
hallo,
ich habe irgendwie kleine probleme mit meiner klimaautomatik.
1. hab ich irgendwie das gefühl das die bei warmen wetter nicht schnell genug kühlt. trotz kälteste Stufe, größte luftmenge, die taste mit schnellkühlung oder gleich auf auto, nichts hilft. mein golf kommt da mit seiner manuellen klimaanlage schneller mit. und da ich nicht glaube das bmw so was schwaches baut, kanns ja eigentlich nur an mir liegen.??

2. die taste mit der kühlfunktion, leuchtet irgendwie nicht wenn ich sie betätige? es gibt zwar jedes mal geräuche aus richtung des handschuhfaches beim betätigen, aber nichts leuchtet auf. Genauso wie die taste von der heckscheibenheizung, die leuchtet auch nicht.

können die wirklich schon kaputt sein? km stand leigt bei 1000km.

gruß
und vielen dank

AW: Klimaautomatik Probleme

Als mein Fahrzeug mal längere Zeit gestanden hat, hatte ich die gleichen Symptome. Die Software wurde resettet, dann ging wieder alles. Fahr mal zum Händler für einen Check.

Gruß
Cali

Dein Zetti ist im Transportmodus. Lass den Freischalten beim :-) dann paßt alles wieder. Hatte meiner auch.

und wie äußert sich das? geht das alles bei bmw für umme? oder wollen die dafür nochmal was haben?

gruß

km stand leigt bei 1000km.

Dein Zetti ist im Transportmodus. Lass den Freischalten beim :-) dann paßt alles wieder.

geht das alles bei bmw für umme? oder wollen die dafür nochmal was haben?

Egal wie alt das Auto auch sein mag, dürfte das bei einer "Laufleistung" von 1.000 km selbstverständlich als "Serviceleistung ohne Berechnung" erfolgen. Sollte aber auch auf der Hand liegen, zählt man(n) 1 + 1 zusammen :M

tut mir leid ;)
ich fahr die woche mal beim händler vorbei.

gibts sonst noch dinge die vielleicht bei der auslieferung vergessen wurden? hatte beim ersten saubermachen auch schon verschiedene mossgummi platten gefunden, die waren denke ich auch von der auslieferung

war wirklich der fall.
problem gelöst. vielen dank

war wirklich der fall.
problem gelöst. vielen dank

Zurück
Oben Unten