Klopfen im Fußraum unter Sitz Fahrerseite

vogelbeere

Testfahrer
Servus Leute bin neu hier finde das Forum echt gut. Ein Lob an alle;)

Hier meine Frage:
Ich habe seit dem letzten Werkstattbesuch ein Klopfgeräusch unter den Teppischen/ Pedale wahrgenommen. Egal welcher Km/h egal ob kalt oder warm oder welche Drehzahl.

Habt ihr einen TIPP wo das her kommen könnte oder was es ist????
lieben Dank

AW: Klopfen im Fußraum unter Sitz Fahrerseite

Was besonders auffällt ist, dass das Klopfen nicht so sehr an äußere Einflüsse gebunden zu sein scheint.

Was war das für ein Werkstatt-Termin?

Was besonders auffällt ist, dass das Klopfen nicht so sehr an äußere Einflüsse gebunden zu sein scheint.

Was war das für ein Werkstatt-Termin?

wegen wassereinbruch beifahrerseite, wie es schon viele von euch erwischt hat . also hatte damit nicht wirklich was zu tun

Könnte mir vorstellen, dass sie den Teppich aus dem Fußraum hoch hatten - genau zu schauen wo Wasser her kommt - und darunter etwas liegen gelassen haben wie einen Schraubenzieher oder so.

vielleicht hilft bei Dir der Thread des Katzenverjagungsgerät?! :)

ne im ernst, würde die Wekstatt nochmal darauf ansprechen.. villeicht wissen die noch, was sie alles ab-, um- oder wegmontiert haben.

danke für die tipps werde das mal alles prüfen und mich melden

also der sitz ist verschraut und die haben auch nicht liegen lassen.
allerdings habe ich mal unter meinen zetti geschaut und gesehen das da eine plastik abdeckung ist. werde da mal schauen was da ist.

aslo die katze war es
nein spass.
ich habe einige leute mal hören lassen. doese haben das klopfgeräusch von den boxen wahrgenommen. da ist mir eingefallen, das seit meinem werkstattbesuch das handy sich mit dem auto verbindet und mal nicht . immer wenn es sich verbunden hat, verursachte dies, das besagte klopfgeräusch.
also problem gelöst. danke für eure hilfe

Zurück
Oben Unten