Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dieses Klopfgeräusch auch. Nach Aussage meines soll das von den Lüftungsklappen kommen, die verschmutzt sein könnten (wenn ich das richtig verstanden habe). Könnte man beheben, aber mit großem Aufwand. Seit kurzem "klopft" es nicht nur beim Anlassen, sondern auch während der Fahrt.
hi,
das klopfgeräusch hatte ich auch, bei mir waren einige zähne des stellmotors der lüftungsklappe abgebrochen. man hat das auch, wenn man die lüftung ganz aus- und wieder einschaltet, bzw die umlufttaste betätigt, richtig?
da muss das gesamte armaturenbrett zerlegt werden, aber seit dem habe ich keine geräusche mehr die vom armaturenbrett kommen
hi fips, das hatte ich mal am dreier, da war die werkstatt flott,
entweder haben sie den ventilator ersetzt oder silikonspray auf die laufspitze gesprüht, jedenfalls war es dann weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.