Knacksgeräusch von hinten links und quitschendes Fahrwerk.......

Minotaurus 3.0

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
SO, muss morgen wohl mal WIEDER zum Boxenstop.....
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif

Ich glaub ne Feder hinten is gebrochen... oder irgendwas mim Differenzial..... oh man...

Kennt jemand das Geräusch wenn man mit dem langen Hebel die Felgen nachzieht oder die Handbremse nachstellt... das Knacksgeräusch.???
Hab ich jetzt permanent hinten links beim Vorwärst und Rückwrtsfahren.... scheiße.... mal gespannt was da raus kommt!
icon_e_sad.gif

Desweiteren quitscht irgendwas vorne rechts wenn ich über Unebenheiten fahre..... hört man aber komischerweise nur im Auto... so ein leichtes kurzes aber vorhandenes Quitschgeräusch.....
Schätze mal Fahrwerk oder Dämpfer.... oh man...... Mal gespannt was da jetzt wieder raus kommt... bald is mein Auto komplett neu..... AUSGETAUSCHT!!!

AW: Knacksgeräusch von hinten links und quitschendes Fahrwerk.......

Tur mit leid zu hören, Deine Nerven werden mit diesem Wagen wirklich auf die Probe gestellt.

Gruß
Cali

Dank dir Cali!

Bin Donnerstag in der Werkstatt, dann weiß ich noch mehr.
Kurzdiagnose: Vermutlich die Stoßdämpfer vorne und hinten ne abgebrochene Feder der Handbremse.... außerdem verliert er ganz leicht Öl am Getriebe.... wird alles getauscht.... Kulanzantrag is gestellt.
Differenzial is wohl in Ordnung...... zum Glück.

Bei scharfer Kurvenfahrt knackt es bei mir auch hinten links (tippe auch Richtung Radaufhängung). Bin der Sache bisher aber noch nicht nachgegangen; da ich noch nicht weiß, ob ich den Wagen im November nbach Ablauf der Leasing-Zeit zurückgebe oder vielleicht doch kaufe.

Also.........

BMW übernimmt Alles! Ich muss nur, wie üblich, die Kleinteile und das Getriebeöl zahlen, dass leider schweineteuer ist. Unterm Strich muss ich ca. 150 EUR hinlegen (bei einer Reperaturrechnung von insgesamt 850 EUR für Alles). Glück im Unglück! Hoffentlich ist mein Kleiner dann wieder ruhig..... ;-)

Zurück
Oben Unten