knapp 300 mit dem 335i???

bigdomis

Fahrer
Chiptuning - Datenblatt: Chiptuning für BMW 335i Coupe

Glaubt ihr das ist wirklich möglich???, ich kann mir kaum vorstellen das man mit 360PS knapp 300km/h im 335i erreicht. Was sagt ihr dazu?? Die 360PS halte ich aber bei einem Biturbo für realitisch, ich denke das mit geänderter Abgasanlage und noch ein paar anderen Kleinigkeiten locker 400PS drinn sind. Die Frage ist dann nur wie lange hält der Motor bzw wie viele Modifikationen sind am Fahrzeug nötig um der Leistung gerecht zu werden ( Bremsanlage, Kupplung etc )

gruss

bigdomis

AW: knapp 300 mit dem 335i???

Kann schon etwa hinkommen denke ich, etwa 290 sehe ich persönlich als realistischer. Folgende zwei Hintergedanken dabei:

- Er ist in Serie bei 250 abgeregelt, und in den Begrenzer dort rennt er auch mit Nachdruck rein. Also bereits mit den "nur" 306 Ps würden da sicher ca. 20 Km/h mehr gehen.

- Ein Alpina B3s Coupé (E46) rennt mit seinen 305 Ps auch bereits gute 270 Km/h. Rechnet man da nun die Mehrleistung und vermutlich bessere Aerodynamik....

54ps, 90nm und knappe 50km/h mehr topspeed für schlanke
1.099,- inklusive sind aber auch nicht so oft im angebot... :O

mfg

Hm ... für 300 km/h braucht das Teil etwa 440 PS ... der neue M3 schafft das auch nicht ganz.
Nur mal so zum Beispiel was mit 360 PS möglich ist

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    68 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten