Knöpfe nicht beleuchtet?

Tweety

Fahrer
Hallo an alle!

Mir ist gestern als ich Nachts am nach Hause fahren war, aufgefallen, dass die beiden Knöpfe für die Klima und die Umluft nicht beleuchtet sind. Erst wenn man Sie reindrückt (also die Klima oder die Umluft anmacht), leuchten Sie wie der Rest bernsteinfarben.
Da ich ja grundsätzlich weiß, wo sich die Knöpfe befinden, ist das nicht weiter tragisch.
Mich würde aber dennoch interessieren ob das ein genereller "Bug" ist, oder ob ich nur das große Los gezogen habe und in meinem speziellen Fall das Licht defekt ist. &:

AW: Knöpfe nicht beleuchtet?

Ist bei mir auch so.
Habe mir da aber noch keine weiteren Gedanken gemacht und hätte
beim nächsten Treffen mit dem :) gefragt.

Gruß Lippe

Keine Panik. Die leuchten einfach nicht. Nur wenn Umluft/Klima eingeschaltet ist geht das Licht an.

Ich hatte mir das schon fast gedacht, dass das so "gehört". Ich kann nur beim besten Willen die Sinnhaftigkeit nicht nachvollziehen. Ich finde schon die Beleuchtung der Sitzheizung extrem bescheiden. In meinen Augen isses fast unmöglich, anhand der Beleuchtung zu erkennen, welche Stufe gerade aktiv ist...

Ich hatte mir das schon fast gedacht, dass das so "gehört". Ich kann nur beim besten Willen die Sinnhaftigkeit nicht nachvollziehen. Ich finde schon die Beleuchtung der Sitzheizung extrem bescheiden. In meinen Augen isses fast unmöglich, anhand der Beleuchtung zu erkennen, welche Stufe gerade aktiv ist...

Nun, alles eine Frage der Gewohnheit, wie vieles am Z3. Man merkt schon, dass nicht immer das hochwertigste verbaut wurde.

Zurück
Oben Unten