Knurr... Planung versaut.....

kilosierra

Graf Zahl
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
... die da war:

Zetti waschen, mit Liquid Glass Precleaner den Wachs runter holen und die erste Lage Liquid Glass aufbringen, zum Abschluß dann eventuell noch ein paar schöne Rapsfotos mit der (hoffentlich) glänzenden Pracht.

Tja, ich kam nur bis Punkt zwei. Als ich den Behälter LG schüttelte, kam mir das schon komisch vor. Klang so flüssig. Deckel ab und auf den Schwamm tropfte eine undefinierbare Flüssigkeit. Anscheinend hat sich das Zeug seit dem letzten Herbst zerlegt. :g

Also LG bestellen und nächstes Wochenende ein neuer Anlauf, vermutlich ist dann das schöne Wetter weg und der Raps ist auch nicht mehr in voller Blüte.

Als Sahnehäubchen habe ich festgestellt, daß mir offensichtlich hinten einer an die Karre gefahren ist, links neben dem Kennzeichen am Stoßfänger sind an der Sicke zwei schöne Markings, einer ca. 5 cm lang. Nix dramatisches,aber trotzdem einen Herzlichen Dank an des unbekannten Verkehrsteilnehmer. :b

So, nun bitte ich um den Reis....

:+

K.

AW: Knurr... Planung versaut.....

und das ist der Hauptgrund warum ich das LQ nicht mehr nehme.... Mir ist schon 3 mal eine PAckung auf diese Weise hops gangen obwohl es nie zu kalt oder zu heiss wurde....

lg claus

Das ist natuerlich aergerlich. b:

Koennte man da nicht beim Hersteller nachfragen bzw. monieren? Oder wird auf eine bestimmte Lagerung von LG explizit hingewiesen?

Ich benutz kein LG mehr. Ist zu schwierig in der Handhabung. Viel besser ist Zaino. Das kann man bei jeder Lacktemepratur auftragen, muss es nicht "einbacken" lassen und vor allem ist es nach dem Trockenen so einfach abzuwischen, wie es LG angeblich sein soll (und nicht ist).

Nur so als Tipp. LG ist mit Sicherheit auch ein hervorragendes Produkt :t Ich war mal bei den Petzoldts, da kam auch einer rein, dessen LG hbestand nur noch aus so bläulicher Flüssigkeit oder so. Haben sie ihm einfach umgetauscht.

Ich hab mal gelesen das LG ein Problem mit einer Charge hatte und die Problem los getauscht wird.
Blöd nur wenn man sich das Zeug aus den Staaten mitbringen lassen hat.:g
BTW.
Such mal nach
Ultrashine
1Z Hartglanz
DoDo juice
oder Surf hier mal rein.
http://www.fahrzeugpflegeforum.de/

Zurück
Oben Unten