Koffer Raum Licht ist aus

RolfDieter

Fahrer
Letzte Woche habe ich ein bild gemacht für jemanden der sein werkzeüg nicht finden konnte. Als ich das werkzeüg wieder ein shob da ging auf einmal das koffer raum licht aus.

Its das Euch schon einmal passiert? Hab ich ein kabel berürt und kurtzschluss gemact oder eine sicherung ausgebrant? ;x

Wenn es Euch noch nicht passiert ist seit vorsictig die kabel nicht zu berüren wenn Ihr nach den werkzeüg greift :g

Ich glaube whol das BMW bessere arbeit gemacht haben könnte um die kabel nicht so offen da herum ligen zu lassen.

(Entschuldigt bitte mein schlectes Deutsch, bin shon zu lange in Kanada) :D

AW: Koffer Raum Licht ist aus

also wenn ich dich richtig verstehe meinst du die kofferraumbeleuchtung?
die geht von allein nach einer gewissen zeit aus solange der kofferraum offen ist.
wenn die batterie voll genug ist dann sollte das licht längstens 30 min an bleiben (danach deep-standby)
und wenn du keine maximale ladung hast, schaltet die intelligente überwachung das licht nach bedarf ab...
also keine sorge - beim nächsten mal ist das licht sicher wieder an

vindiselmuc, Danke für Deine Antwort, jedoch habe ich das schon überprüft es war nict die automatishe licht abshaltung. Danke nochmals!

Air Klaus, Weiß ich noch nicht, werde es kontrolieren lassen. Lass es Euch später wissen was es ist/war okay

die geht von allein nach einer gewissen zeit aus solange der kofferraum offen ist.
wenn die batterie voll genug ist dann sollte das licht längstens 30 min an bleiben (danach deep-standby)
und wenn du keine maximale ladung hast, schaltet die intelligente überwachung das licht nach bedarf ab...
also keine sorge - beim nächsten mal ist das licht sicher wieder an

Hi,

ist das wirklich so? Ich hatte mir nämlich schon mal Gedanken gemacht, was ich nächsten Winter mit der Beleuchtung mache, wenn ich den Zetti während des Winters ans Erhaltungsladegerät anschließe. Aber wenn das wirklich so ist, dass die Lampe sich nach max. 30Min. abschaltet, muss ich ja nichts machen. Dann Danke für den Tipp.

Viele Grüße
Dirk

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Kofferraumlicht manuell auszuschalten? Nach der Autowäsche, oder wenn der Wagen nass ist, würde ich den Kofferraumdeckel zum besseren Abtrocknen gerne offen lassen. Danke für Eure Antworten.
Grüße
Marcus

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Kofferraumlicht manuell auszuschalten? Nach der Autowäsche, oder wenn der Wagen nass ist, würde ich den Kofferraumdeckel zum besseren Abtrocknen gerne offen lassen. Danke für Eure Antworten.
Grüße
Marcus
Normalerweise reicht es, wenn du das Heckklappenschloss manuell verriegelst. D.h. mit einem Schraubendreher den Haken am Schloss rüberdrücken bis er einrastet. Beim zumachen vom Kofferraumdeckel das entriegeln vorher natürlich nicht vergessen, sonst schepperts bloß übel.

OK, Danke. Will nur sichergehen, dass das Licht ausgeht und nicht die Batterie leer zieht.

.....woher ich das weiß? Ich lag drin ;) Bei diversen Aktionen damals noch mit Hannes konnte ich im Kofferraum liegend feststellen, dass das Licht aus ging...

Zurück
Oben Unten