Hallo Hans,
" Ist es auszuschließen, daß die Kofferraumöffnungstaste auf der Fernbedienung nicht unabsichtlich betätigt wurde (Hosentasche, spielende Katze usw."
Ist es!
Ich habe explizit darauf geachtet das der Schlüssel einfach in der Ecke der Garage lag und nur ich war dort.
Daß ein Fehler vorliegt ist mir klar und daß ich zum Freundlichen muß auch,aber ich will nur wissen, ob das bei jemand anderem schon mal vorgekommen ist.
Was technisch unordhodox, ist die Tatsache daß wenn ich das gesamte FZ schliesse, er hält und nur wenn ich ihn nur per Hand schliesse (JA er ist ZU) dieses dann
nach herunterfahren der Steuergeräte vorkommt.
Ein Schließzylinder kann und wird beim Zetie elektrisch gesteuert aber dann muß dieser nach dem herunterfahren der Steuergeräte ein fehlerhaftes Signal bekommen
um zu öffnen,außer die Schließmechanik ist schlecht justiert und öffnet von sich aus,aber warum dann nicht wenn ich das Fahrzeug komplett schliesse?
Ich denke da ist ein Softwarefehler aber dem widerspricht wenn es bei niemand anderem vorkommt.
Oder wurde bei der Herstellung nur bei mir eine "Sonderedition der Software" aufgesetzt?
Mal sehen was der Freundliche/ München meint!
Gruß
Jiorgo