Toxx
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi
ich hatte mich über kleine kratzer oben auf der "Ladekante" vom hinteren Stoßfänger gewundert. Irgendwas drüber ziehen kann man ja nicht, das sitzt ja die Dichtung noch dazwischen.
Hab jetzt mal genau beobachtet, das der Kofferraumdeckel beim zurückklappen zum Dachöffnen sich leicht nach unten hinten absenkt, und damit mit der Kante kurz über die Stoßstange schrappt.
Wer hat die kleine Kratzer auch?
Abhilfe hab ich jetzt erstmal damit, das ich die "Puffer" 51 24 7 179 237 weiter rausgedreht hab, damit wird der Spalt zwischen Heckklappe und Stoßfänger größer..
ich hatte mich über kleine kratzer oben auf der "Ladekante" vom hinteren Stoßfänger gewundert. Irgendwas drüber ziehen kann man ja nicht, das sitzt ja die Dichtung noch dazwischen.
Hab jetzt mal genau beobachtet, das der Kofferraumdeckel beim zurückklappen zum Dachöffnen sich leicht nach unten hinten absenkt, und damit mit der Kante kurz über die Stoßstange schrappt.
Wer hat die kleine Kratzer auch?
Abhilfe hab ich jetzt erstmal damit, das ich die "Puffer" 51 24 7 179 237 weiter rausgedreht hab, damit wird der Spalt zwischen Heckklappe und Stoßfänger größer..
Bei dem gab es das Problem nämlich reihenweisen und es musten x Heckschürzen lackiert werden... 
Solange du unter 9 Liter verbrauchst ist das doch "Perlen vor die Säue"...........

dazu ???
sagt immer: "Du bringst das Auto wegen einer Sache in die Werkstatt, und die vermurksten dir beim Reparieren der Einen gleich zwei neue Sachen"
und ich kann mich nicht drum kümmern da ich in HH bin und das mir dem Firmenwagen... *arrrrghhhh*