Kofferraum Griffleiste

Andy S.

macht Rennlizenz
Ich hab eben mal bei www.bmw-chromteile.de vorbeigeschaut und nun gibt es eine Frage:

Die bieten dort eine Chromleiste für den 2.8/M und eine andere für den 3.0 an.

Wo ist der unterschied?

AW: Kofferraum Griffleiste

Hatt sich erledigt. Hab beim X-ten Versuch was in der Suche gefunden.

Hey Andi,

Klär mich bitte auch auf, was der Unterschied ist. Haste ein Bild?! Überlege auch schon seit langem die fade schwarze Leiste wegzubauen. Ähhhh.......weiß jemand wie?:#

Gruß
Nadine

P.S. Bin auch vom Alfa umgestiegen ... den hab ich auch geliebt .... aber das Coupe noch viiiieeel mehr......niemals bereut!

P.S. Bin auch vom Alfa umgestiegen ... den hab ich auch geliebt .... aber das Coupe noch viiiieeel mehr......niemals bereut![/QUOTE]

Ich bin auch von einem Alfa 3.0 GTV umgestiegen, gottseidank:D

MFG
Danel

Na jetzt freu ich mich, da greif ich am Montag vielleicht wirklich zu. Aber das Autohaus....:-(

Aber Guten Morgen erstmal.

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die 3.0 er Leiste etwas schmaler aber länger und passt nur wenn man den Gummi mitbestellt.

Oder anders: die 2.8 ist wuchtig und die 3.0er ist dezent.

Andy S. schrieb:
Na jetzt freu ich mich, da greif ich am Montag vielleicht wirklich zu. Aber das Autohaus....:-(

Aber Guten Morgen erstmal.

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die 3.0 er Leiste etwas schmaler aber länger und passt nur wenn man den Gummi mitbestellt.

Oder anders: die 2.8 ist wuchtig und die 3.0er ist dezent.
Naja, dezent glaub ich sind eher die Ausführungen vom 2,8i und vom M. Die 3liter Leiste ist schon etwas wuchtiger, aber meinem Geschmack nach auch ganz chick.

Anhänge

• z3hintenleiste.jpg
    z3hintenleiste.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten