Kofferraum(innen)verkleidung - Demontage...

SpikedClub

Fahrer
Registriert
19 März 2008
Wagen
anderer Wagen
Mahlzeit Leute,

ich möchte die Tage meinem ZQP sein neues Fahrwerk verpassen. Kann mir jemand sagen, wie ich am schonendsten die Kofferraum(innen)verkleidung entfernen kann?

Danke im Vorraus.
 
AW: Kofferraum(innen)verkleidung - Demontage...

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, hab aber die gleiche Frage, deshalb häng ich mich mal ganz frech hier an.

Gruss

BaLu
 
AW: Kofferraum(innen)verkleidung - Demontage...

- Die große Verkleidung am Heckklappenschloss raus (sind 4 Schrauben)
- Rücklichtabdeckungen raus (jeweils die große Flügelschraube)
- Bogenförmige Verkleidungen oberhalb der seitlichen Ablagen raus (sind geklipst, ich habe die Klipse direkt ersetzt)
- Teppich mit einem Mix aus Gefühl und Gewalt aus den Seitenablagen herausziehen und dann hochklappen, bis die Dome sichtbar werden.
- ggf. müssen die Klipse entnommen werden, die in den schottwandseitigen Ecken die Teppich-Seitenverkleidung mit der Schottwandverkleidung verbinden

Ich habe eine gute halbe h gebraucht und ebenso lange beim Zusammenbau, um nichts kaputt zu machen.
 
AW: Kofferraum(innen)verkleidung - Demontage...

Hi Leute,

danke für die Nachrichten.

Leider erhalte ich zu spät Kenntnis von euren Antworten... ein paar Klipse hat es den Kopf gekostet... ;-)

Ansonsten... geile Sache... M-Fahrwerk raus, K&W Var. II rein - Öl gewechselt (10W-60 TWS ;-))in neuer Rekordzeit von 90 min. alles wieder zusammen gebaut.

Morgen lasse ich die Spur einstellen und werde der VA noch Spurverbreiterungen spendieren. Das ET47 der Competition-Felge ist einfach zu harmlos... ;-)
 
Zurück
Oben Unten