Kofferraum öffnet nur über Fernbedienung

Baffi

Fahrer
Hallo zusammen,
beim drehen des Kofferraumschlosses lässt sich der Kofferraum nicht öffnen. Das Schloss lässt sich zwar eine viertel Drehung drehen, aber der Kofferraum springt nicht auf, Kofferraum lässt sich nur über Fernbedienung öffnen.
Was ist da schon wieder los?
Danke u. LG.

AW: Kofferraum öffnet nur über Fernbedienung

Die kleine Stange zwischen Schloss und Zylinder ist warscheinlich ausgehängt oder defekt. Mal den schwarzen Griff im Inneren des Kofferaums ausbauen (zwei Schrauben) und mal im Inneren des Kofferaumdeckels nachsehen.

naja das dachte ich anfangs auch ! mal ne dumme´frage von mir , hat es denn schonmal geklappt übers schloss hinten ?

ich dachte auch immer das geht nicht , aber irgendwas habe ich das nochmal probiert und gemerkt das man einfach ein wenig mehr drehen muss dann merkt man so einen widerstand und dann springt sie doch auf ! nur bei der viertel drehenung gehts bei mir auch nicht ist wie als müsste man über so einen huckel drehen :-) na ich hoffe was du meinst !

wenns allerdings schon klappte bei dir und nun nicht mehr hat es eh ne andere ursache

Bau einfach mal dein schloss hinten aus, ist ganz einfach da hängt der seilzug nicht mehr richtig drinn, hatte das Problem auch mal gehabt ;-)

Zurück
Oben Unten