Kofferraumabdeckung

PapaMaik

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin, ich habe mir leider einen der Plastikhalter der Kofferraumabdeckung abgerissen. Also die Dinger die die Abdeckung an dem Bügel fixieren. Hat das einer von Euch schon mal beim Freundlichen machen lassen ? Was kostet das, kann ich das selber machen, gibt es bessere Nachrüsthalter als die Plastikdinger?

Die ganze Abdeckung muss leider NEU
Hatte ich recht früh damals in der Garantie
Daher weiß ich nicht was das kostet
Aber bei dem Bauteil denke ich dass Du über Kulanz was bekommen wirst
BMW weiß um die Anfälligkeit dieser Plastikhalterchen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die Lösung, die hier im Forum gemacht und gut gezeigt ist, istTop und sieht wenn man die hülsenmuttern verwendet einwandfrei aus. Lässt du das beim Händler neu machen kriegst du den gleichen Mist wieder und er wird erneut brechen (shit out, shit in)..... Die Schrauben und hülsen hab ich bei Obi für 9 Euro bezogen....und bei meinem Premium Selection Auto mit Garantie wurde zudem der kostenlose Wechsel bzw. Zumindest kostenbeteiligung abgelehnt.

J............... Lässt du das beim Händler neu machen kriegst du den gleichen Mist wieder und er wird erneut brechen (shit out, shit in)..... ...............

..... bei mir war das Teil im ersten Jahr gebrochen und wurde auf Gewährleistung kostenlos ersetzt.
Das es der gleiche Mist ist und wieder bricht kann ich jetzt nach 4 Jahren intensiven Gebrauchs nicht bestätigen

Zurück
Oben Unten