Kofferraumausbau für den Z3 Roadster?

tilocat

Fahrer
Hallo

Ich habe heute bei eBay Kofferraumausbauten gesehen. Gibt es so was auch für den Z3 Roadster, wenn ja wo und wieviel Kostet sowas? Bei eBay haben die Sofortkauf 149€ gekostet.

Gruß

Dennis ;)

AW: Kofferraumausbau für den Z3 Roadstar?

Hi, Kannst du mir mal zeigen, was du damit meinst? &:
Habe bei E-bay nichts darunter finden können.

Viele Grüße

klar gibts kofferraumausbauten für den zzz, allerdings nciht fertig, also musst schon selbst hand anlegen.
wie malte schon bemerkt hat, is halt die frage was du mit deinem wagen so machst, da den kofferraum dann auf jeden fall als stauraum vergessen kannst.
klar wird auch mit nem ausbau noch platz bleiben, allerdings würd ich nie was in nem kofferraum transportieren, der z.b. nen gelackten gfk ausbau hat, weil der danach wohl nimmer so toll aussieht ;)

Ich hab jetzt eine basskiste im kofferraum stehen, blos das geklappern von der "Hutablage" stört. Gibt es irgendwie noch elegantere Lösungen, die auch nicht allzu teuer sind und einigermaßen vernünftig aussehen?

Ich hab jetzt eine basskiste im kofferraum stehen, blos das geklappern von der "Hutablage" stört. Gibt es irgendwie noch elegantere Lösungen, die auch nicht allzu teuer sind und einigermaßen vernünftig aussehen?

basskiste/ -röhre kannst im roadsterkofferraum vergessen. das einzige was wirklich guten klang bringt, is ein woofer im innenraum. dazu gibts hier im forum nun schon genug lösungen (mittelfach, handschuhfach, mittelkonsole) einfach mal die suche benutzen, da findet man so einiges :t

leg dir doch einfach deine rolle ín den beifahrer fussraum,decke drüber....:d:d:d:d
da kucken die leute genau so blöd,wie jetzt,wenn alles rappelt:X:X:X

Zurück
Oben Unten