Kofferraumdeckel Innenseite FL ??

z4owner

Fahrer
Hallo,

weiß schon irgend jemand ob bei dem FL an der Innenseite des Kofferraumdeckels endlich eine Abdeckung angebracht wird, oder bleibt es bei lackiertem Blech?

Mir hat es noch nie gefallen wie das aussieht. Bevor ich mir jetzt die Kofferraumdeckel Taschen bestelle, frage ich mal hier im Forum, ob jemand was weiß!

Gruß Mike

AW: Kofferraumdeckel Innenseite FL ??

flenn.gif
Wääääääääh, kann mir keiner helfen
heul.gif

Keine Ahnung-aber ich habe gelesen das sie Teile hochwertiger und so machen wollen. Da, finde ich, könnte man mal anfangen. Ich glaube nicht das BMW sich runiniert wenn sie da ein Sück Pressfilz reinbauen.

z4owner schrieb:
Keine Ahnung-aber ich habe gelesen das sie Teile hochwertiger und so machen wollen. Da, finde ich, könnte man mal anfangen. Ich glaube nicht das BMW sich runiniert wenn sie da ein Sück Pressfilz reinbauen.

...ich glaube aber auch nicht dass ein einziges Fahrzeug weniger verkauft wird, weil da nichts ist....;) Man gewöhnt sich daran: Naked Look:s

CH Z4 schrieb:
...ich glaube aber auch nicht dass ein einziges Fahrzeug weniger verkauft wird, weil da nichts ist....;) Man gewöhnt sich daran: Naked Look:s

Yooh. Ich habe ja auch nicht behauptet das deswegen kein Z4 mehr verkauft werden kann%: Mir geht es ja nur darum (siehe mein erster Beitrag!!) ob sich da was ändert. Ich würde mich ärgern wenn ich die
Deckeltaschen kaufe und dann gibt es eine Abdeckung wie bei jedem anderen BMW auch.Ich habe heute auch mal einem BMWler aus München eine PN geschickt. Der arbeitet gerade an dem FL herum. Wenn es nicht Top Secret ist hoffe ich auf eine baldige Antwort:w

die abdeckung wird aber sicherlich zum nachrüsten nicht viel billiger als die taschen. und in denen kannst du wenigstens was verstauen :t

little-venus schrieb:
die abdeckung wird aber sicherlich zum nachrüsten nicht viel billiger als die taschen. und in denen kannst du wenigstens was verstauen :t

Richtig- ich hoffe dann aber das die Abdeckung etwas größer ausfällt. Damit alles abgedeckt ist ( wie beim z.B. E46) , also auch der untere Teil, sowie das kleine Stück wo der Innengriff befestigt ist.

Habe meinen Kofferdeckel mit dem Windschott "verkleidet". Bestellt und nie gebraucht. So sieht der Deckel schon ein bischen besser aus.

racerz336

Zurück
Oben Unten