Sallo1971
Fahrer
- Registriert
- 12 Juni 2018
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Einen Kabelbruch kannst du vielleicht mal vorher testen, indem du dich in den Kofferraum legst und ihn jemand mit einem guten Ruck schließt und dabei schaust, ob die Birne beim Schließen kurz an geht...

oder bevor du die ganze Schloßmechanik ausbaust, indem du die Verkleidung vom Kofferraumdeckel kurz entfernst und an der linken Seite an dieser beweglichen Leitung wackelst. Meistens sind die Strippen erstmal nur wackelig gebrochen und nicht komplett, wenn es dir frühzeitig auffiel.


oder bevor du die ganze Schloßmechanik ausbaust, indem du die Verkleidung vom Kofferraumdeckel kurz entfernst und an der linken Seite an dieser beweglichen Leitung wackelst. Meistens sind die Strippen erstmal nur wackelig gebrochen und nicht komplett, wenn es dir frühzeitig auffiel.