Kofferraumverkleidung enfernen?

Sticktogether

Fahrer
Hi,

gibt es einen Trick wie man die Kofferraumverkleidung hinter den Subwoofern entfern&:
Ich hab mir heute einen abgemüht sie zu enfernen aber die ist anscheinen irgentwo oben an der hinteren Verkleidung der Überrollbügel noch befestigt, hab aber nix gefunden :#

Help!!!!!!

AW: Kofferraumverkleidung enfernen?

HI,

wenn du den grauen Teppich am hinteren Ende vom Kofferraum meinst, dann ist das ne etwas größere Aktion...:-(
Der Verdeckkastenboden muß raus, die Verkleidung hinterhalb der Überrollbügeln muß weg und die darunterliegende Plastikleiste (im Ablageraum des Verdecks) muß auch weg.
Hatte es selber mal vor, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Danke Sunny,

das hatte ich mir gedachtb: wie doof ist das denn:j!!!
Dann quäle ich lieber meine Bandscheibe und fummel die Kalbel so rein.

Hi,
weiß nicht wie weit die Abdeckung weg soll.
War vor einigen Tagen drann und habe Kabel verlegt.
So, nun zur möglichen Lösung:
Die Abdeckung auf dem erhöhten Kofferraumboden ist vorne ( also an der Trennwand zum Fahrerraum ) mit Klettbandstücken befestigt. Also das Teil
von dort in Richtung hintere Stoßstande zurück ziehen und klappen.
Danach kannst Du die eigentliche Abdeckung um die es Dir geht zumindest von unten nach oben heben. Da stört dann noch der Knopf mit Faden, ich glaube für die Notentriegelung das Verdecks.
Mich hat das nicht weiter gestört, ich kam an die entscheidenden Kabel ran und konnte auch Kabel zur mittleren Ablabe verlegen, bzw. die Anschlüsse des CD-Wechslers sehen.
Hoffentlich hilfts, Gruß Vaio 105

Zurück
Oben Unten