Kofferrraum-Matte für qp

Atze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo Leute,
ich möchte mir eine Kofferraum-Matte für mein qp machen lassen, aber das lohnt sich nicht für nur eine Matte. Ich hab jemanden gefunden der diese Dinger macht, und zwar aus Velour der speziell für Auto-Fussmatten hergestellt wird. Der ist hinten richtig stark gummiert und sehr stabil.
Das ganze ist schwarz und würde auch rundum professionell gekettelt. (Fussmatten sehen aus wie orginal) Es muss eine Schablone gemacht werden und eine Matte würde dann 50 € kosten. Bei 10 Matten liegt der Preis zwischen 25-30 €. Mailt doch mal wer Interesse hat.
Gruss Ansgar:t

Hallo,

prima Idee. BMW hat sowas für unsere 2-Sitzer-Tourings ja leider nicht im Angebot. Wäre dabei.

ZQP-Grüsse aus Dormagen
Elke

Hallo Andreas,
kannst ja mal ausrechnen was sowas bei dir kostet, Schablone ist ja bei dir schon vorhanden. Erwähnen möchte ich nur das die Matten voll gummiert sind und somit auch wasserdicht sind, aber wenn du das günstiger kannst bin ich dabei.
PS.Bei Ebay ist letze Woche eine gebrauchte selbst angefertigte für über 35 Euro verkauft worden, und das fand ich unverschämt.
Gruss Ansgar

Zurück
Oben Unten