Kofferset E85 E86

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Zum Verkauf steht das bekannte Kofferset für den E85.

Zustand gut, aber es bräuchte mal ne willige Hand mit feuchtem Lappen.

Ich will es loswerden weil es mir akut im Weg steht.

Nur Abholung.

Ganztägig in 76684 Odenheim

Werktags zur Arbeitszeit auch 76646 Bruchsal machbar.

Preis 70 Euro

Gruß
Sven

IMG-20250208-WA0001.jpg

Hallo Sven,

ich würde das Koffer-Set für meinen E85 "Phoenix" nehmen, Zahlmodus am besten per PN.

Allerdings wohne ich ca. 2 Stunden von Dir weg (in Gießen), komme in nächster Zeit auch nicht unmittelbar nach Bruchsal oder gar Odenheim ... ggf. fahre ich zur Retro Classics nach Stuttgart, dann wäre das Ende Februar für mich auf dem Weg, ist noch nicht sicher, dass das bei mir terminlich hinhaut.

Von daher ist das mit der Abholung für mich zeitlich/Aufwandsmäßig schwierig bzw. heute Abend noch nicht fix planbar - ggf. könnte ich auch eine Transportkette ins Rhein-Main-Gebiet (F/GI/WI/MZ/LM) organisieren, kann aber (ebenfalls Stand heute Abend) natürlich auch da nicht fix zusagen, wie schnell ich das auf die Reihe kriege.

Wie schnell müssen die Teile denn bei Dir weg sein ?

VG, Michael

Hallo Sven,

ich würde das Koffer-Set für meinen E85 "Phoenix" nehmen, Zahlmodus am besten per PN.

Allerdings wohne ich ca. 2 Stunden von Dir weg (in Gießen), komme in nächster Zeit auch nicht unmittelbar nach Bruchsal oder gar Odenheim ... ggf. fahre ich zur Retro Classics nach Stuttgart, dann wäre das Ende Februar für mich auf dem Weg, ist noch nicht sicher, dass das bei mir terminlich hinhaut.

Von daher ist das mit der Abholung für mich zeitlich/Aufwandsmäßig schwierig bzw. heute Abend noch nicht fix planbar - ggf. könnte ich auch eine Transportkette ins Rhein-Main-Gebiet (F/GI/WI/MZ/LM) organisieren, kann aber (ebenfalls Stand heute Abend) natürlich auch da nicht fix zusagen, wie schnell ich das auf die Reihe kriege.

Wie schnell müssen die Teile denn bei Dir weg sein ?

VG, Michael
Wenn ich weiß dass sie bis Ende Februar sicher weg sind, dann stelle ich sie so lange in die Werkstatt. Ich räume gerade den Speicher leer, daher müssen sie da raus. Ewig können sie aber auch nicht in der Werkstatt stehen sonst gehen sie mir dort auf die Nerven 😅

Hallo! Wir sind bereit, heute zu kommen und die Koffer abzuholen. Wann passt es Ihnen am besten?

Wenn ich weiß dass sie bis Ende Februar sicher weg sind, dann stelle ich sie so lange in die Werkstatt. Ich räume gerade den Speicher leer, daher müssen sie da raus. Ewig können sie aber auch nicht in der Werkstatt stehen sonst gehen sie mir dort auf die Nerven 😅
Hallo Sven,

habe ne Transportkette organisiert - schick mir doch ne PN, wie Du die Bezahlung geregelt haben möchtest.

Viele Grüße, Michael

Hallo Michael,

Ich kann dir keine PN senden, das scheint blockiert zu sein, bei mir ist die Funktion aktiv.

Gruß Sven
Hallo Sven,

versuch es bitte nochmal, ich hatte die Funktion tatsächlich nicht aktiviert, habe ich geändert, sollte jetzt klappen.

Viele Grüße, Michael

Zurück
Oben Unten