Kofferset für Z3 Coupe gekauft

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

im Thread: Was ist hinter der Kunststoffabdeckung im Kofferraum?

hatte ich geschrieben, dass ich mir ein Kofferset für meinen Z3QP zusammenstellen wollte.

Habe heute ein Set gekauft, was den Kofferraum optimal ausfüllt.

Die Bilder sind zwar nicht ganz so in der Qualität (in der Garage gemacht mit Blitz), aber ich wollte nicht warten bis der Schnee weg ist.

Karstadt hat z.Zt. Kofferwochen und es gibt dort super Koffer zum super Preis.

Meine haben folgende Abmessungen mit Rollen: ca. L 63 x B 40 x H 21 cm und heißen:

Trolley Saxoline 58 L

kosten zusammen nur 103,96 Euro und haben für den Preis eine gute Verarbeitung.

Ich hoffe ich konnte ein wenig beitragen zum Thema Z3 QP und Kofferraum Nutzung.

Gruß

JPSS

Anhänge

• IMAG0324.jpg
    IMAG0324.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG0316.jpg
    IMAG0316.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0307.jpg
    IMAG0307.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0311.jpg
    IMAG0311.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMAG0313.jpg
    IMAG0313.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 25
AW: Kofferset für Z3 Coupe gekauft

Hallo.

wer kein Karstadt in der Nähe hat, kann vielleicht bei Kaufland fast die gleichen Koffer kaufen (ohne Gewähr), sehen bis auf die Reisverschlüsse gleich aus.

Gruß

JPSS

Super Sache! Das Bild druck ich aus und packs in den Geldbeutel für die Leute die behaupten dass das Auto total unpraktisch ist und man nichtmal verreisen kann :-)

Ob -wie im Prospekt versprochen- ein Golfbag reinpasst hab ich noch nicht getestet....

Super! Passt perfekt wie ich finde.
Vielen Dank für den tollen Tipp!

Ja, habe ich schon live gesehen!

hab's ausprobiert, leider liegen die schläger auf einer kante auf, ganz optimal ist die stauraumnutzung nich, platz ist aber absolut ausreichend vorhanden. selbst caddy und ein koffer finden dann noch locker platz. ;)

Mfg
Phil

Geht die Gepäckraum Sichtschutz Schiebe Plane (wie auch imer das Ding heißt) noch über den Koffern zu?

Gut eingepasst das Kofferset, wobei durchaus noch mehr rein geht wenn man will :w

Anhänge

• MQPistnichtvollgenug.jpg
    MQPistnichtvollgenug.jpg
    74 KB · Aufrufe: 20

Looks good! :t

Mich würde auch interessieren, ob sich das Abdeckrollo noch schliessen lässt.

Hallo,

man kann die Abdeckung über die Koffer ziehen, aber am Ende sind die Koffer ca 2-3 cm zu hoch, sodass die Abdeckung nur einrastet wenn man die Koffer etwas runterdrücken kann. Hauptsache ich bekomme 4 Koffer rein, die bis zur der Oberkannte Rückbank gehen.

Gruß

JPSS

Zurück
Oben Unten