BMW Z4 e85 Kofferset Roadsterbag für Z4 e85 zu verkaufen

cyberosti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich meinen Zetti verkauft habe, habe ich auch keine Verwendung mehr für das Roadsterbag Kofferset. Sie bestehen aus einem Koffer und 2 kleineren Taschen und sind passgenau für den Z4 Kofferraum. Dürfte allgemein bekannt sein.
Die kleineren Taschen sind in sehr gutem Zustand. Der große Koffer hat im Bereich des Griffes eine kleine Beschädigung durch eine aufgegangene Naht. Das Plastik vom Griff ist ebenfalls an einer Stelle gerissen. Die Funktionsfähigkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Preisvorstellung sind 70 Euro. Bei Interesse könnt ihr Euch gern melden!

Gruß

DSC_0001.JPG DSC_0002.JPG DSC_0003.JPG

ist der grosse rollbar? wo ist der standort ? (sorry eine hand habe ich bandagiert deswegen schreibe ich kurz und abgehackt) und wie sind die maße des grossen? ist der versand schon dabei oder kommt der noch hinzu? vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe Interesse, allerdings möchte ich noch wissen, ob der Versand bereits berücksichtigt ist.

Der Große ist rollbar. Standort ist in 38444 Wolfsburg. Die Maße des großen Koffers kann ich wahrscheinlich erst morgen mitteilen. Versand käme noch dazu, müsste man sehen was das kostet, aber denke schon das man sich da einig wird!

Dann warte ich mal auf die maße von dir. und auf die ermittelten versandkosten.

38444 Wolfsburg :) da wohn ich ja

Ich könnte es abholen. Aber sind die auch passgenau fürs QP?

Na dann hol sie dir ab ;). Die Maße des großen Koffers sind ca 80x35x25cm. Die beiden kleinen Taschen übereinander gestapelt in etwa auch. Sofern ich mich bei DHL nicht verguckt habe kostet ein 120x60x60cm Paket 7 Euro. Die 3 Koffer zusammen sollten somit nochmal 14 Euro Versand kosten.

Wenn die noch nicht weg sind, dann nehme ich die. 84€ inkl. Versand gehen in Ordnung.

Gruß
Sven

Zurück
Oben Unten