Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.)

Hi Zzzusammen!

Wo sind die Zettis aus Kölle? :# Irgendwie zeigen sich die kölschen Zettis nicht an der Nordschleife...

Das muß sich doch ändern lassen! Wie wäre es mit einer kölschen :5jesterz: Zetti-Fraktion am kommenden So.? Eine Ausfahrt zur Grünen Hölle? :w Und dort natürlich sehr gerne andere Zettis treffen! :4gossipz:

Abfahrt :B wäre so gegen 11 Uhr, den Treffpunkt können wir uns noch überlegen.

Schönen Gruß!
Attila

p.s.: Haltet durch, die Sonnenaussichten für die nächsten Tage tendieren gegen Null. Aber zum WE soll es wieder schön werden!!! :t
...hoffe ich zumindest.

AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.)

War vor 2 Wo. grad kurz da. hab an diesem WE gar keine Zeit, da ich dann auf dem SOMA im Jugendpark bin ;-)

Hi Pat,

das ist schade, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!

Ciao
Attila

kommt doch auch am 31.7!!! Da sind wir wieder alle da! schaut mal in die Bastelgruppenlounge :t

nur damit nicht einer denkt, der callaway ist doch us kölle und meldet sich nicht:

ich kann leider nicht, aber keine angst, wir werden uns noch sehen...an, oder auf der ns....:t

wünsche allen viiiiel spass!

Hi Callaway und Chris22,

schade, schade... :confused:
Ich warte mal einfach ab, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
Am 31sten werde ich aber vorbeischauen, keine Frage! :s

Bis denne!

Hi Attila,

wehe du bist am 31sigsten nit dabei!!!!

Ja sischer, sischer!

Für Sonntag siehts wohl eher düster aus, hab gerade bei wetteronline nachgeschaut... ''''''''' und noch mehr ''''''''''''''''''''. :a
Hoffe nur, daß das Wetter am 31sten mitspielt.

Schaunmermal

lassdiesonnerein schrieb:
Ja sischer, sischer!

Für Sonntag siehts wohl eher düster aus, hab gerade bei wetteronline nachgeschaut... ''''''''' und noch mehr ''''''''''''''''''''. :a

Du musst auch bei wetter.com gucken, die haben immer das besser Wetter! ;)

Spaß beiseite, wetter.com sagt """"" erst für abends an und heute solls da oben auch nicht pissen.
Ich werd, so es nicht tatsächlich """""", auch hochfahren. Wann weiß ich aber noch nicht genau.

Achso... Was isn am 31. ????

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Du musst auch bei wetter.com gucken, die haben immer das besser Wetter! ;)

Spaß beiseite, wetter.com sagt """"" erst für abends an und heute solls da oben auch nicht pissen.
Ich werd, so es nicht tatsächlich """""", auch hochfahren. Wann weiß ich aber noch nicht genau.

Achso... Was isn am 31. ????

Gruß, Hans

Hi Hans,

Du hast Recht, wetter.com hat tatsächlich etwas besseres Wetter, aber auch mit doch recht hoher Regenwahrscheinlichkeit... :#
Ich werde morgen nicht fahren und hoffe, daß es nächstes WE wieder Zzz-Wetter gibt! :w

Falls Du fährst, wünsche ich Dir viel Spaß!!!

Ciao
Attila

Schade. Sieht auch nächstes Wochende so richtig finster aus mit dem Wetter... :(

S3Raser schrieb:
Schade. Sieht auch nächstes Wochende so richtig finster aus mit dem Wetter... :(

Kommst Du jetzt? Wir machen ein Treffen (siehe meinem Thread - danke Michael :) ) am Brünnchen um 14 h zwecks Kennenlernen etc. Danach kann jeder wieder wie er will.............Bitte gib Bescheid, dann nehm ich Dich in der Liste mit auf.

Regenwahrscheinlichkeit wird unter 50 % sein - passt also.

Z3 Coupebunny schrieb:
Kommst Du jetzt? Wir machen ein Treffen (siehe meinem Thread - danke Michael :) ) am Brünnchen um 14 h zwecks Kennenlernen etc. Danach kann jeder wieder wie er will.............Bitte gib Bescheid, dann nehm ich Dich in der Liste mit auf.

Regenwahrscheinlichkeit wird unter 50 % sein - passt also.

Hi Mascha,

ja, entweder fahr ich am Sonntag hoch oder nicht. Da brauchen wir doch keine Liste für ;) Falls ihr irgendwie was grösseres plant, das eine Anwesenheitsliste voraussetzt, musst du mich nicht einplanen.

Bei wetter.de ist das Regenrisiko sogar bei 48% Jippie! :) Bleibt halt nur die Frage, in wie weit die Strecke abgetrocknet ist....

Schönen Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Hi Mascha,

ja, entweder fahr ich am Sonntag hoch oder nicht. Da brauchen wir doch keine Liste für ;) Falls ihr irgendwie was grösseres plant, das eine Anwesenheitsliste voraussetzt, musst du mich nicht einplanen.

Bei wetter.de ist das Regenrisiko sogar bei 48% Jippie! :) Bleibt halt nur die Frage, in wie weit die Strecke abgetrocknet ist....

Schönen Gruß, Hans

Ok, also wenn Du Lust hast, wir sind dann am Brünnchen ab 14 h. Wenn ich Dich sehen sollte, winke ich mal :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok, also wenn Du Lust hast, wir sind dann am Brünnchen ab 14 h. Wenn ich Dich sehen sollte, winke ich mal :b

Echt... Angesichts des zu erwartenden Regens in den nächsten Tagen würd ich mir ja einen anderen Treffpunkt aussuchen, als ausgerechnet die "Braune Hölle" :d

Spaß beiseite, ich leg mir dann die Gummistiefel in den Kofferraum...

Schönen Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Echt... Angesichts des zu erwartenden Regens in den nächsten Tagen würd ich mir ja einen anderen Treffpunkt aussuchen, als ausgerechnet die "Braune Hölle" :d

Spaß beiseite, ich leg mir dann die Gummistiefel in den Kofferraum...

Schönen Gruß, Hans

:-( Also wirds wohl doch """""" - hab nochmal in wetter.com geschaut. So ein Mist. Naja, vielleicht haben wir Glück und es ist nur stark bewölkt.

Zurück
Oben Unten