Komfort Blinker

SoWCorE

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

habe hier bereits gelesen, dass es nicht möglich ist ein 2003 Z4 auf den Komfort Blinker zu Codieren, erst bei dem FL.
Meine Frage ist, hat schon jemand das Blinker Modul verbaut, welches man bei eBay kaufen kann?
Laut Beschreibung soll es Funktionieren.

Komfort Blinker ist gemeint, einmal antippen und 3 mal Blinken zB für ein Spur Wechsel.

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten.

LG
Marc

Ulli's Modul realisiert im VFL auf jeden Fall das Tippblinken

Ok danke. Habe Utze mal angeschrieben. Warte jetzt auf seine Antwort.
Schon sehr umfangreich das Modul. Jedoch werde ich es nur für die Blinker Funktion :) :-)

Ok danke. Habe Utze mal angeschrieben. Warte jetzt auf seine Antwort.
Schon sehr umfangreich das Modul. Jedoch werde ich es nur für die Blinker Funktion :) :-)
.. fahre auch das VFL (2005) und habe mein Lichtzentrum von Utze entsprechend programmieren lassen - funktioniert einwandfrei! Ich hatte sogar ein "Austauschzentrum" von ihm geschickt bekommen, damit ich weiter ordnungsgemäß am Straßenverkehr teilnehmen konnte :-)
Ich hatte vorher auch das 'Komplettmodul' verbaut, was sicherlich sehr viel mehr kann, habe es dann aber wieder ausgebaut, da ich die anderen Funktionen so gut wie nie genutzt hatte - daher dran bleiben - das wird Dir gefallen!

ich habs auch von ihm kodieren lassen,mein LSZ war sowieso schon beim Utze um die FL Rückleuchten zu programmieren.

Ich habe gelesen das es beim 2003 Z4 nur geht mit dem Modul vom Ulli.
Habe es mir bestellt. Warte jetzt nur noch auf das Modul, dann habe ich auch hier die Tip Funktion ;)

Für mich ist das Modul nur interessant wegen dem Spiegel anklappen per FB aber dafür nen Grünen Schein.....

Son Modul sollte es auch abgespeckt geben

Zurück
Oben Unten