helldriver
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
habe das hier im Forum bekannte Komfortmodul von Zetti Utze anzubieten, da ich mein Fahrzeug weitestgehend in den Originalzustand zurückversetze.
Lieferung kommt komplett mit Modul, Kabelsatz, neuen Kabelabzweigern, Einbau- und Betriebsanleitung.
Funktionsumfang:
· Komfort-öffnen und schließen des Verdecks mit der originalen Fernbedienung
· Außenspiegel ein- und ausklappen mit der originalen Fernbedienung (nur bei verbauten Spiegelpaket)
· Tippblinkfunktion
· Coming Home-/ Leaving Home Beleuchtung beim öffnen und schließen
· Autoöffnen der Zentralverriegelung beim ausschalten der Zündung (Anfahrverriegelung)
· Modeweiterschaltung des Radios mit der ``Sprechen`` Taste des Multifunktionslenkrades (nur bei nicht verbauter FSE)
· Tagfahrlicht über die Frontscheinwerfer
· Blinken beim öffnen und schließen
· Reduzierung der Radiolaustärke bei eingelegtem Rückwärtsgang
Weiter Infos gibt es hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neues-z4-komfortmodul-im-betatest.73312/
Bei Interesse bitte per PN melden.
habe das hier im Forum bekannte Komfortmodul von Zetti Utze anzubieten, da ich mein Fahrzeug weitestgehend in den Originalzustand zurückversetze.
Lieferung kommt komplett mit Modul, Kabelsatz, neuen Kabelabzweigern, Einbau- und Betriebsanleitung.
Funktionsumfang:
· Komfort-öffnen und schließen des Verdecks mit der originalen Fernbedienung
· Außenspiegel ein- und ausklappen mit der originalen Fernbedienung (nur bei verbauten Spiegelpaket)
· Tippblinkfunktion
· Coming Home-/ Leaving Home Beleuchtung beim öffnen und schließen
· Autoöffnen der Zentralverriegelung beim ausschalten der Zündung (Anfahrverriegelung)
· Modeweiterschaltung des Radios mit der ``Sprechen`` Taste des Multifunktionslenkrades (nur bei nicht verbauter FSE)
· Tagfahrlicht über die Frontscheinwerfer
· Blinken beim öffnen und schließen
· Reduzierung der Radiolaustärke bei eingelegtem Rückwärtsgang
Weiter Infos gibt es hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neues-z4-komfortmodul-im-betatest.73312/
Bei Interesse bitte per PN melden.
Zuletzt bearbeitet: