Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja exakt. Weiß ich. Es wurde probiert die Relais zu tauschen, dabei sind zwei dünne Litzen mit flöten gegangen. Bekommen wir nicht mehr dran. Deswegen wollten wir das ganze Grundmodul tauschen. Gm5.. genauDu meinst das Grundmodul 5 oder auch GM5.
Wenn du da ein anderes einbauen wolltest, muss die Fahrgestellnummer und Ausstattung ins Ersatzmodul codiert werden.
Aber warum willst du das überhaupt wechseln. Was ist der Grund?
Wenn die Zentralverriegelung nicht, oder manchmal an einer Türe nicht geht, dann kann man die Relais dazu austauschen (Suche hier und Google bemühen).
Hier die Teilevewendung der Fahrzeuge:
![]()
.
Wie gesagt, es kann codiert werdenJa exakt. Weiß ich. Es wurde probiert die Relais zu tauschen, dabei sind zwei dünne Litzen mit flöten gegangen. Bekommen wir nicht mehr dran. Deswegen wollten wir das ganze Grundmodul tauschen. Gm5.. genau![]()
Hier in Sachsen sind Z4 sowas von seltenWie gesagt, es kann codiert werden
Schreib mal in dein Profil wo und herkommst, so im Groben reicht. Dann sieht man, ob es jemanden aus deiner Nähe gibt, der codieren könnte.
Oder übern Postweg, ich habe bei mir jemanden sitzen der das kann.
.