Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat schon jemand einen E89 mit Komfortzugang gesehen???
Wo ist der Knopf am Türgriff angebracht um den Wagen nach dem Aussteigen zu verschließen???
Gruß,
guense
Dort ist nur der Türgriff der Beifahrerseite abgebildet.
Ja dann lasse ich mich überraschen was Du nächste Woche berichtest.
Allerdings wird jawohl schon jemand hier einen neuen mit Komfortzugang haben, oder???
Wieso solltest Du das Auto denn verschließen?Hallo, hat schon jemand einen E89 mit Komfortzugang gesehen???
Wo ist der Knopf am Türgriff angebracht um den Wagen nach dem Aussteigen zu verschließen???
Gruß,
guense
Ankommen, Motor aus machen, aussteigen und vom Fahrzeug entfernen.
Nach kurzer Zeit verriegelt das Auto und fertig.
Wat? ... der neue Z4 hat noch diese vorsintflutlichen Türpins anstatt einer kleinen blinkenden LED?![]()
![]()
Ich kenne das vom Passat, da braucht man rein gar nix zu machen. Zum Auto hin: Auto auf - vom Auto weg: Auto zu ... hin -klack-, weg -klack-, hin -klack-, weg -klack-
Ist man zu schnell am Auto und zieht, dann muss man zweimal ziehen ... naja.
Das ist einfach nur falsch. Da verriegelt nichts von selbst....
Ankommen, Motor aus machen, aussteigen und vom Fahrzeug entfernen.
Nach kurzer Zeit verriegelt das Auto und fertig.
...
LED's sind in der Produktion deutlich günstiger, da weniger Teile.
... ich glaub, ich muss mir das BMW-System nochmal genauer anschauen![]()
Braucht man eigentlich den Schlüssel noch, sobald der Motor gestartet wurde?
Was passiert, wenn man während der Fahrt den Schlüssel aus dem Fenster wirft?![]()
Na wer wird denn so etwas machen???![]()
Wie aheinz_71 schrieb, ist es kein Knopf sondern ein Sensorfeld. Laut Bedienungsanleitung befindet es sich am Türgriff über dem Schloss.... Wo ist der Knopf am Türgriff angebracht um den Wagen nach dem Aussteigen zu verschließen???
...
Wie aheinz_71 schrieb, ist es kein Knopf sondern ein Sensorfeld. Laut Bedienungsanleitung befindet es sich am Türgriff über dem Schloss.
Gruß
Kai
Nach Probefahrt am Montag im 30er Z4 mit Komfortzugang läuft das folgendermaßen.
Wie Bors schon sagt ein Sensorfeld das aktiviert wird sobald man am Türgriff zieht - man berührt es unweigerlich.
Das gleiche gilt zum Verriegeln - man berührt das Sensorfeld mit Schlüssel in der Tasche oder aber gibt in der Fahrzeugeinstellung des Navis die automatische Verriegelung ein - dann macht die Kiste sich zu sobald man sich 3-4m vom Fahrzeug entfernt - Öffnen aber weiterhin nur mit Zug am Türgriff in Verbindung mit dem Sensorfeld