Komischer Z4 Fahrer

Erich Z4

Fahrer
Am Samstag habe ich einen "sonderbaren" Z4 Fahrer hinter mir gehabt. Ich war mit meinem A3 3.2 auf der A92 unterwegs, als hinter mir ein schwarzer Z4 auftauchte. Wir fuhren hinter einem langsameren Auto her als dieses dann rechts ran fuhr haben wir beide Gas. Bin dann noch auf der Linken Spur geblieben weil nicht weiter vorne wieder ein langsameres Auto auftauchte. Waren dann beide ca. auf 200 km/h als er mir mit dem Blinker signalisierte, das er vorbei möchte und war relativ knapp an meiner Stoßstange bin dann rechts rüber aber am Gas geblieben. Komischerweise wurde der Abstand dann plötzlich größer und dann hat er wie wild die Lichthupe benützen müßen. :d Hat wohl nicht vertragen das ein A3 bei höheren Geschwindigkeiten etwas besser geht. :w
Aber sei´s wie´s sei, Z4 fahren macht trotzdem mehr Spaß als A3 fahren. :9

AW: Komischer Z4 Fahrer

hab die geschichte jetzt erst entdeckt %: aber dennoch verwunderlich das darauf niemand geantwortet hatte.

Ich für meinen teil finde es amüsant :d :d :d

zuerst dem vordermann fast in den kofferraum fahren und danach mit der lichthupe noch belehren wollen dass man auf der rechten spur nicht soviel gas geben sollte ?! &: :j hahaha

Zurück
Oben Unten