Komm nicht mehr rein...

SLuette

Fahrer
Servus,
seit gestern abend komme ich nicht mehr ohne Verrenkungen in mein Auto...
Die Fernbedienung geht zwar noch aber die Fahrertür kann ich nicht mehr mit dem Türgriff öffnen, sprich: Ich kann den Türgriff ganz nach oben ziehen aber nix passiert. Also ab durch die Beifahrertür und die Fahrertür von innen öffnen...
Hat jemand schonmal sowas gehabt ?
Bin wie immer für jeden Tip dankbar.

SLuette

burn, Rosenheim burn.....

AW: Komm nicht mehr rein...

Hallo!

habe schon mal im Forum darüber gelesen!Bei meinem Kündigt sich das selbe spiel auch an.Habe das Gefühl wenn ich die Tür öffnen will das ich den Hebel weiter nach oben heben muss bis die Tür letztendlich aufgeht.Werde demnächst mal zu meinem Händler cruisen und die Euro+ mal wieder in Anspruch nehmen.

Grüße aus München

Marco

comar schrieb:
Hallo!

habe schon mal im Forum darüber gelesen!Bei meinem Kündigt sich das selbe spiel auch an.Habe das Gefühl wenn ich die Tür öffnen will das ich den Hebel weiter nach oben heben muss bis die Tür letztendlich aufgeht.Werde demnächst mal zu meinem Händler cruisen und die Euro+ mal wieder in Anspruch nehmen.

Grüße aus München

Marco

hatte das gleiche mal auf der beifahrerseite, dann hab ich mit dem heilmittelchen WD-40 sprüh-öl das ganze türschloss eingesprüht und seither geht die tür wieder ganz normal auf. vorher ging sie wirklich manchmal gar nichtmehr auf und wenn dann nur wenn der türgriff ganz stark nach oben gezogen wurde und mit der hüfte ein wenig gegen die türe gedrückt dann sprang sie jeweils noch auf... aber jetzt, kein problem mehr ! :t

HI!
Das selbe Problem hatte ich letzten Winter auf der Fahrerseite.
Ich hab die Türverkleidung abgebaut und dann alles schön mit Silikonöl geschmiert, und so läuft es seit dem auch ......... wie geschmiert!

Gruß,
ben

Manchmal genügt es, wenn man an der Seite der Tür (unterhalb der sichtbaren Schließmechanik den Gummipfropfen herauszieht und etwas Schmierfett hineinsprüht...

viele Grüße,
Max

Zurück
Oben Unten