Komme nicht ins Profil

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Komme schon seit einigen Tagen nicht mehr in mein Profil rein um es zu erweitern. Was kann man denn falsch machen ausser über das " Kontrollzentrum " zu gehen und dort den Link " Profil änder " anklicken. Es wird sich bei mir dort lediglich für Unannehmlichkeiten entschuldigt. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, und ein frohes Neues und den Roadster Fahrern von Euch einen super Sommer.
Gruss Stefan

AW: Komme nicht ins Profil

ich hab jetzt mal versucht bei mir rein zukommen, ist aber es gleiche Problem wie bei dir. Also ists wohl was allgemeines und nichts was dich betrifft.

klabautermann1968 schrieb:
Hallo,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Komme schon seit einigen Tagen nicht mehr in mein Profil rein um es zu erweitern. Was kann man denn falsch machen ausser über das " Kontrollzentrum " zu gehen und dort den Link " Profil änder " anklicken. Es wird sich bei mir dort lediglich für Unannehmlichkeiten entschuldigt. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, und ein frohes Neues und den Roadster Fahrern von Euch einen super Sommer.
Gruss Stefan

bei mir geht's auch nicht - ich denke, wir werden mal per PN unseren admin einschalten müssen ... :w %:

thoooorzzzzzten !!!!!!!!!!!!!!

morgen zusammen,

geht bei mir auch nicht und in diesem Sinne frohes neues den hier anwesenden.b:

gruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
morgen zusammen,

geht bei mir auch nicht und in diesem Sinne frohes neues den hier anwesenden.b:

gruZZZ
Dirk
happy 2006, dirk !! :w ... sowas stößt doch unseren glauben an ein "gutes neues jahr" nicht um, oder ?? :w :d

Hallo Conny,

Ich muß im Profil was ändern, habe nämlich jetzt meine eigene Homepage geschrieben.

Ja Dir ein besonderes schönes Frohes Neues Jahr, und ein dreifaches Echo an die Berge, :+ kann dieses Jahr leider nicht zum Skifahren kommen,:# habe mir nämlich für 2006 schon viel vorgenommen. Als erstes kommt im Februar mein Umzug nach Aachen dran. :t Dann möchte ich noch mein Motorrad verkaufen, tja liegt einiges an.

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
Hallo Conny,

Ich muß im Profil was ändern, habe nämlich jetzt meine eigene Homepage geschrieben.

Ja Dir ein besonderes schönes Frohes Neues Jahr, und ein dreifaches Echo an die Berge, :+ kann dieses Jahr leider nicht zum Skifahren kommen,:# habe mir nämlich für 2006 schon viel vorgenommen. Als erstes kommt im Februar mein Umzug nach Aachen dran. :t Dann möchte ich noch mein Motorrad verkaufen, tja liegt einiges an.

GruZZZ
Dirk
ich hab thorzzzten gestern noch eine PN geschickt deswegen ... er wird sich bestimmt in kürze drum kümmern, oder uns zumindest mitteilen, was da los ist ... :M ... ich wünsch dir alles gute für deine vorhaben, vor allem einen umzug ohne streß und ärger !! :M :t ... motorräder verkaufen steht bei uns im übrigen auch an ... :M

Zurück
Oben Unten