Kommt mir irgentwie bekannt vor

Danel

Fahrer
Schaut mal, was sagt ihr dazu.

Anhänge

• 61882.jpg
    61882.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 206
  • DSC02243.JPG
    DSC02243.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 173
AW: Kommt mir irgentwie bekannt vor

oder was haltet ihr hiervon?

Anhänge

• opel.jpg
    opel.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 199
  • BMW-Z9-GrandTurismo-016.jpg
    BMW-Z9-GrandTurismo-016.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 167

genau das dachte ich auch, als ich die bilder in der aktuellen autobild sah. naja, finde es zwar cool daß opel so ein schicken opel gt- nachfolger plant, aber werde mir niemals wieder ein opel kaufen. hatte mit meinem calibra schon genug probleme.

sorry rüsselsheim, die fehler die ihr in der vergangenheit gemacht habt, kann man nicht so leicht verzeihen !!!

bmw z3 coupe ist und bleibt mein traumauto !

Wow, dafür lasse ich mein QP stehen...

Nee, doch nicht :d

Danel,das sind doch Brock Felgen bei Dir.

Find ich Gut.Welche Grösse?

Z3Coupe3.0 schrieb:
Danel,das sind doch Brock Felgen bei Dir.

Find ich Gut.Welche Grösse?

Das sind Brock B12 in 8,5 und 9,5 x 18, habe aber zusätzlich noch je ne Spurverbreiterung von 6mm um den Kassten richtig satt aussehen zu lassen.
Mache nachher noch ein bild aus der Seitenperspecktive enn es dich interessiert. Und bei interesse an Brockfelgen kann ich dir auch weiterhelfen. Das werk ist um die Ecke und ich komme da billiger dran. Bei Interesse einfach ne Mail an mich.

Danel

Hier das Bild

Anhänge

• DSC02244.JPG
    DSC02244.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02245.JPG
    DSC02245.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 82

Danel schrieb:
Das sind Brock B12 in 8,5 und 9,5 x 18, habe aber zusätzlich noch je ne Spurverbreiterung von 6mm um den Kassten richtig satt aussehen zu lassen.
Mache nachher noch ein bild aus der Seitenperspecktive enn es dich interessiert. Und bei interesse an Brockfelgen kann ich dir auch weiterhelfen. Das werk ist um die Ecke und ich komme da billiger dran. Bei Interesse einfach ne Mail an mich.

Danel

Hier das Bild

Auf die Seitenansicht bin ich auch gespannt! suche auch für das Frühjahr neue Schlappen! Dachte da schon an min 18" oder gar 19".

Was kosten den die Brock Felgen normal?? Die Marke is mir auch bisweilen unbekannt(ich schäme mich ja schon)

Gruß

c.

PS: Sehr schönes QP @ Danel

Z3Coupe3.0 schrieb:
Hier braucht man sich auch keine Gedanken machen wegen Spurverbreiterung.Die Felgen gibt es in vielen EinpresstiefenB;

Klar, meine gab es auch in 10x18, wollte ich aber nicht. 9,5x18 hatte zu folge das sie Bündig wahren, wollte aber ein bischen mehr. Hatte früher nen E36 mit 10x18. Da muss ma sooo forsichtig mit Fahrenb: um keine Kitschen reinzufahren, oder noch breitere Reifen draufziehen, die a: meistens mehr kosten und b: ich denke auch einen höhere benzinverbräuche vördern. Richtig brutal wird die Gefahr vor Kitschen aber bei 11J. Hat ein Freund von mir auf senem SL. Wirklich schade um die Felgen. Keine ohne Kitschen:g .

Wenn die Verbrauchsangaben die hier teilweise so gemacht werden wirklich stimmen, dann setzt sich meiner durch die Breitreifen davon echt ab. Habe die Felgen schon länger drauf und liege bei einem Schnittlichen verbrauch zwischen minimal (Autobahn bei 120kmh) 10,5-12l und im Stadtverkehr bei ca 14-15l.

Naja, ich denke ich habe das richtige für mich.
PS: Wer aber nur auf VErbräuche und andere Kosen achtet , Sollte nen Lupo 3l fahren:y

MFG
Danel

Gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen.

Hat gerade eine meiner Felgen gekitscht:g :g :g :g :g :g :g .
Das war das letzte mal das sie meinen QP bekommt um kurtz zur Sonnenbank zu fahren. Ich könnte hochgehen wie ne BOMBE.

Zurück
Oben Unten