Kommunalwahl in Niedersachsen

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Endlich mal eine Partei mit einer klaren Aussage...

Gruß

Hagen

Anhänge

• POGO.jpg
    POGO.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 2
AW: Kommunalwahl in Niedersachsen

Dem faulen Pack würd ich die "Sozial" hilfe kürzen.

So auf 2 Euro am Tag, dafür gibts 5 Dosen Bier, und da 2 Bier ne Mahlzeit sind reicht das =)

Der einzige mir bekannte Programmpunkt:
Die erhaltene Wahlkampfkostenerstattung gemeinsam
zu versaufen... :d

ähm
Wahlprogramm

Punkte aus dem Wahlprogramm
  • Rüchverdummung! denn Dumme sind glücklich (Ideal: Der Gorilla)
  • Recht auf Arbeitslosigkeit, an direkte absage an die Lohnsklaverei!
  • Jugendrente statt Altersrente!
  • Aufbau Mitfickzentralen!
  • Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
  • Die Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde wird in Form von Freibier an den Wähler weitergegeben!
  • Balkanisierung!
Balkanisierung

Die Balkanisierung sieht die Teilung des Deutschen Terretoriums in 3 verschiedene Bereiche vor.
  • "Asoziale-Parasiten-Zonen"(APZ), in denen alle nicht-arbeitenden Bewohner Leben.
  • "Sichere Beschätigungs-Zonen" (SBZ), in denen alle freiwilligen Arbeiter leben.
  • "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), in denen alle Gewalttäter, Vergewaltiger und Nazies unterkommen.
Verschwörungstheorie

Ablehnung durch Herrscherschicht und Massenmedien

Die Angriffe auf die APPD zeigen deutlich das Alternativen von der Machtspitzte nicht geduldet werden, sonder als Produkt einer "Spassgesellschaft" hingestellt werden. Damit machten die Akzeptierten Parteien deutlich das es ihnen nicht um den Spaß oder die Freude der Bewohner des Landes geht sondern nur um ihre eigenen Macht interessen.

Auch zeigt die Behandlung der APPD in den Medien definitiv das man anstatt politisch zu Argumentieren und Fehler aufzuzeigen lieber die Partei als ganzes als sittenwidrig und Anstößig darstellt(das von einer Zeitung die jeden Tag halbnackte Frauen auf der letzten Seite hat und offen Werbung für Internet-Sex auf ihrer Seite macht)
APPD und Discordianismus

Es scheinen immer wieder Verbindungen zwischen der APPD dem Chaos Computer Club(dem auch Karl Koch angehörte) und dem Diskordianismus aufzutauchen.
Liegt hier etwa eine direkte Verbindung vor, ist die APPD vielleicht nur eine Tarnorganisation oder in Wirklichkeit ein Discordischer Cabal?

Och das geht schon, normal kostet ne Dose so 50 Cent ca.
Die billig Brühe von Aldi und co gibts schon recht billig, glaub 2 Euro für nen Sixpack.
Bergadler Premium Pils, hehe.

Mir auch egal, hauptsache nicht von meiner Kohle *grml*

:d :t Super! Das Plakat würd ich gern hier auf Arbeit aufhängen :d

• Aufbau Mitfickzentralen![/quote]
alter Hut, funktioniert hier schon seit Jahren bestens:b

Och das geht schon, normal kostet ne Dose so 50 Cent ca.
Die billig Brühe von Aldi und co gibts schon recht billig, glaub 2 Euro für nen Sixpack.
Bergadler Premium Pils, hehe.

Mir auch egal, hauptsache nicht von meiner Kohle *grml*
:t :t :t

mmmmhhhh jammy aber es gibt doch noch den dosenpfand :t

POGO - unschön, aber warum nicht? Die Typen mit der altdeutschen Schrift a la Rep`s :g sagen immerhin, was abgeht. Alternativen? CDU/CSU, ganz klar. Da sind lauter total saubere Christen drin (sagt ja schon der Name), die schwülstig um das eigene Dilemma herum labern. Ehrlichkeit total.

Also "Christen", denen die 10 grundlegenden Gebote des Rauschebartes im Himmel bekannt sind und die jeden Tag danach leben. :d Ich hoffe, einen dieser Heiligen mal persönlich zu erleben, der gleichzeitig Politiker ist. Für mich eine unvorstellbare Kombination :j.

Nein, ich will Gläubigen jeglicher Religion nicht auf den Fuß treten. Schon gar nicht denen, die uneigennützig (nicht medienwirksam) anderen Menschen helfen. Denen zolle ich echten Respekt. Diese Leute erbringen echte Opfer und bringen sich zudem oft in Gefahr. In der Politik sind die garantiert nicht auffindbar. Darum wählt =?)&%$TGHO, da wird alles anders, nämlich so, wie es schon ewig ist.

Aber, Politiker möchte ich nicht sein, irgendwo zuckt trotz lockendem Freifahrschein in Sachen finanzieller Absicherung noch ein Rest meines Gewissens, dann lieber überzeugter Hyunday-Verkäufer. :O

Zurück
Oben Unten