Kompatibles Handy & ipod Adapter für Bj. 05/2003

Z4_CP

Testfahrer
Hallo Zroadster Team,

ich hoffe es erbarmt sich einer mit mir, habe lange im Forum gestöbert, aber noch keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden:

1) Kompatibles Telefon
Habe die universale BT Handyvorbereitung verbaut und möchte ein Handy dort im FZ belassen. Habe das iphone, SE W810i und ein Nokia 6230 getestet und keines funktioniert einwandfrei. Alle verbinden über BT, aber es gibt Rückkopplungen, welche ein telefonieren unmöglich machen :g.

Habe gelesen, dass z.B. ein K800 von SE funktioniert. Was wäre euer Tip für ein handy, das nicht zu alt ist, am Besten mit Foto & für das es auch einen Adapter gibt.

1.1) Welcher Adapter ist dann geeignet => auf ebay gibt´s so snap in Adapt. sind es die?&:

2.) Habe das Hifi Prof. mit Navi Prof verbaut und das original ipod Kabel drin. Funktioniert auch mit iphone & ipod, nur leider ohne id-tracks, Listen,... Habe vom icelink plus adapter gelesen, nur finde ich nirgends einen passenden mehr zu kaufen. Sollte ich den nehmen oder gibts was besseres mittlerweile dafür- gerne auch mit Video Funktion :-)

PS: Habe eben noch bei Maxxcount nen gateway gefunden: http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=1399
Weiss nur nicht, ob der auch id tracks usw. anzeigt...

Bitte um Hilfe! Thx

AW: Kompatibles Handy & ipod Adapter für Bj. 05/2003

Hi,

also ich hab den Icelink von Dension und damit habe ich es nicht hinbekommen die Titel anzeigen zu lassen.

Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr.

Zurück
Oben Unten