Komplett-Radsatz BMW Ellipsoid 202 mit Bridgestone RFT

xredwingx

Fahrer
Hi,

habe folgenden Radsatz im Angebot:

Felgen
BMW Ellipsoid 202
8x18 ET47 + 8.5x18 ET50
Die beiden hinteren Felgen sind einwandfrei.
Die beiden vorderen haben leichte Bordstein-Macken, allerdings nichts wildes. ( 3 Macken = 3 Bilder)
Zwischen den Speichen ist noch etwas hartnäckiger Bremsstaub vom Vorbesitzer - hier müsste man mal mit Politur dran. Keine große Sache.
Alles in allem würde ich den Zustand als gut bezeichnen.

Reifen
Bridgestone RFT
225/40 + 255/35
DOT 3406
Gutes Restprofil - hab nicht gemessen, würde aber auf mindestens 70% tippen. (siehe Bilder)

Preisvorstellung
VHB 790,-
Abholung in 63128 Dietzenbach oder nach Absprache in 56355 Bettendorf
Versand per Sped zzgl 50,-

Räder_komplett.jpg

Profil 1.jpg

Macke 2.jpg

Macke 3.jpg

Macke 1.jpg

AW: Komplett-Radsatz BMW Ellipsoid 202 mit Bridgestone RFT

Kommt schon - der Preis ist Verhandlungsbasis!

Kleiner Vorschlag für Unentschlossene:
Bei einem örtlichen Felgenspezi für kleine Kasse in schwarz (matt) lackieren lassen und schon haben die Felgen richtig gewonnen! :) Fahr ich selber auf meinem Zetti.
Kleiner Nebeneffekt: Die kleinen Macken könnte man so auch überdecken.

(xredwingx, ich hoffe es ist okay, dass ich das schreibe, sonst lösch ichs wieder.)

Die 108er kann ich persönlich aber langsam nicht mehr sehen :)

Kleiner Vorschlag für Unentschlossene:
Bei einem örtlichen Felgenspezi für kleine Kasse in schwarz (matt) lackieren lassen und schon haben die Felgen richtig gewonnen! :) Fahr ich selber auf meinem Zetti.
Kleiner Nebeneffekt: Die kleinen Macken könnte man so auch überdecken.

(xredwingx, ich hoffe es ist okay, dass ich das schreibe, sonst lösch ichs wieder.)

hast du fotos von deinen lackierten felgen? hab die gleichen für den winter und jetzt im sommer würde ich die gerne lacken lassen... hab aber eher an antra glanz gedacht... (hab einen saphirschwarzen zzzz)

sorry für offtopic!

hast du fotos von deinen lackierten felgen? hab die gleichen für den winter und jetzt im sommer würde ich die gerne lacken lassen... hab aber eher an antra glanz gedacht... (hab einen saphirschwarzen zzzz)

sorry für offtopic!
Damit wir jetzt mal den Thread von xredwingx in Ruhe lassen: Schreib mir deine E-Mail-Adressen per PN, dann schick ich dir kurz ein, zwei Bilder zu.

Ich kriege das kotzen, wenn Auktionen einfach beendet werden!!! Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Echt sch...!

Ich kriege das kotzen, wenn Auktionen einfach beendet werden!!! Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Echt sch...!

Ich auch! eBay hat sich an dem Satz "Bei Zahlungsweise PayPal werden die Gebühren 50/50 geteilt..." gestört und meine Auktion rausgeschmissen. Ich setze Sie gleich wieder rein....

okay, dann gilt meine Wut ebay! Bin gerade voll in die Luft gegangen :d

Mich ärgern die Paypalgebühren genauso! Das ist in meinen Augen Abzocke!

Zurück
Oben Unten