Komplett Rote Rückleuchten

AW: Komplett Rote Rückleuchten

Wenn man eine grüne Birne reinschraubt, dann könnte es durch das rote Glas weiß leuchten - ist der Mischeffekt vom sichtbaren Farbspektrum der Lichtfarben.

(man, man, man ... jupp, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ... ich liege hoffentlich genau richtig mit meiner Antwort? :b)

...2-komponenten Hochleistungslacken lasiert...
d.h. das wird wohl kaum funktionieren mit der Farbdurchlässigkeit und somit auch nicht mit der StVO

Richtig gedenkt?

Hm, das ist eher schlecht weil die normalen Z4 Rückleuchtengefallen mir nicht zumal ich sogar noch die mit dem gelben punkt habe und LED ist ja nicht möglich so wie ich das mitbekommen habe.

Jokin schrieb:
Wenn man eine grüne Birne reinschraubt, dann könnte es durch das rote Glas weiß leuchten - ist der Mischeffekt vom sichtbaren Farbspektrum der Lichtfarben.

(man, man, man ... jupp, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ... ich liege hoffentlich genau richtig mit meiner Antwort? :b)

Alternativ könnte man es anstatt mit einer Birne auch mit einem grünen Apfel oder einer grünen Banane versuchen. Wobei die Banane vermutlich zu lang sein wird (hängt letztendlich aber auch von der Krümmung ab), der Apfel aber definitv kürzer und kompakter baut, als eine Birne.:X

Crash Override schrieb:
Moin @All

Ich habe bei eBay komplett Rote Rückleuchten gefunden und dachte mir die gefallen mir gut. Da es ja keine LED's für meine Lady giebt. Weiß jemmand ob die blinker bei denn Rückleuchten Durchkommen, und oder der rückfahrscheinwerfer auch weiß durchkommt.

Hier der Link
eBay: Z4 E85 rote Rückleuchten rot schwarz E 85 schwarze EDEL (Artikel 120010872381 endet 29.07.06 15:49:06 MESZ)

mfg
Crash Override

Ich hatte mir mal selbst rote Rückleuchten machen lassen. Weder Blinker noch Rückfahrscheinwerfer wurden extrem beeinträchtigt...natürlich bekommt der RFS einen rotstich :D aber nicht wirklich extrem. Tüv hat nichts beanstandet...aber eingetragen hätte er das wohl nicht:d

Crash Override schrieb:
Hm, das ist eher schlecht weil die normalen Z4 Rückleuchtengefallen mir nicht zumal ich sogar noch die mit dem gelben punkt habe und LED ist ja nicht möglich so wie ich das mitbekommen habe.
Dann bau auf weiße amerikanische Rückleuchten um - das ist legal und sieht gut aus.

So sieht das dann aus:
Z-Corso 2006 am Nürburgring

Oder eben auch noch mit weißen Blinkergläsern.

Die Nebelschlussleuchte wird durch eine rot leuchtende "Glühlampe" ersetzt.

Schau hier:
Herbert's Z4 Heckleuchten

Zurück
Oben Unten