Komplette Innenausstattung in Schwarz (Sitze, Türverkleidungen, Verkleidungen...)

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

wie einige von euch wissen habe ich auf beige umgerüstet.
Deswegen habe ich die ganze schwarze Ausstattung übrig.

Normale Sportsitze, schwarz, 65000Tsd. Kilometer (Vom Sattler aufbereitet zum Topzustand, kein Kratzer, keine Eindellung an den Sitzwangen, wie neu Allerdings: Blenden Sitzverstellung fehlen.)

Türverkleidungen, Oregon schwarz. Mit Anbauteilen (Fensterheberschalter, Türgriff innen, Lautsprecherverkleidung, Türöffner)

Verkleidung Ablagebox, mit Klappe und oberer Verkleidung

Rückwandverkleidungen hinter den Sitzen.

Einstieleisten schwarz mit Anschlussteilen zur Rückwandverkleidung.

Verkleidungen unten vorne (Motorhaubenöffner) schwarz links und rechts.

Gurtführungen links und rechts in schwarz

Kniepolster, Armauflage, Handbremshebel, Schaltsack, Schaltknauf (Schaltknauf mit kleiner Macke) in schwarz

Teppich/ Bodenverkleidung - beide Teile (vorne, hinten) sowie die Fußmatten in Velour Anthrazit würde ich die Farbe mal nennen.

Alles in super Zustand. Das einzige was für eine komplette Umrüstung auf schwarz von einer anderen Farbe her fehlt ist die Mittelkonsole. --> gibts bei Ebay

Für alles zusammen möchte ich 500 Steine haben.
Bei einzelnen Verkäufen einfach PN mit Angebot an mich.
Bilder mache ich noch im Laufe der Woche und stelle sie ein.

Außerdem noch:
Original Seitenschürzen in Sterlinggrau
Original VFL Rückleuchten
Cupholder Beifahrerseite
demnächst: Cupwings die ich hier im Forum mal gekauft habe

Viele Grüße
Robert

AW: Komplette Innenausstattung in Schwarz (Sitze, Türverkleidungen, Verkleidungen...)

hast PN :t

AW: Komplette Innenausstattung in Schwarz (Sitze, Türverkleidungen, Verkleidungen...)

und noch ne' PN!

Hallo zusammen,

also vielen Dank für die Anfragen.
Vielleicht versteht ihr, dass es mir lieber wäre, das ganze Zeugs auf einmal loszuwerden. Von daher habe ich nun alles zusammen einfach mal bei Ebay eingestellt. Falls das nicht klappen würde, melde ich mich einfach nochmal hier.

@NeuZetter: Bilder gibts leider noch keine, weil der erste Lackierer meine Teile versaut hat... :-(((

VG Robert

Hallo zusammen,

Vielleicht versteht ihr, dass es mir lieber wäre, das ganze Zeugs auf einmal loszuwerden. Von daher habe ich nun alles zusammen einfach mal bei Ebay eingestellt. Falls das nicht klappen würde, melde ich mich einfach nochmal hier.

@NeuZetter: Bilder gibts leider noch keine, weil der erste Lackierer meine Teile versaut hat... :-(((

VG Robert

Hallo zusammen,

VG Robert

Gibst du uns auch den Link zur Auktion? Danke :)

Edit: Gefunden: http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Innenauss...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item255a128556

Für wie viel Euro hast du die Teile nun außerhalb Ebays verkauft?

450 Euronen hab ich dafür bekommen. Das war auch exakt das, was ich für die beigen bezahlt habe, und damit ist das natürlich super.

Zurück
Oben Unten