Kompletteinbau Car Hifi im Z4

Hi Massimo!

Naja, du bist ja mehr oder weniger schuld am Ganzen. :t

Ne, im Ernst - wenn du nicht so eine Klasse Vorlage gegeben hättest, dann hätte ich den Schritt evtl. nicht bzw. nicht so aufwändig gemacht...

Also nochmal schönen Dank. Deine Anleitung hab ich seit Januar ca. 200 Mal studiert. :B

Ich hatte dich ja auch kürzlich erst um Verkleidungstechnische Hilfe gebeten, falls du dich noch erinnerst.

Grüsse!

Tim
 
Jetzt habe ich beide Bilderanleitungen schon mehrmals studiert und habe noch immer schiss...:# Wenn nicht die ganzen Verkleidungen ab müssten...ferner brauche ich den Wagen tagtäglich... :g

Wie schonmal erwähnt habe ich einen werkneuen E36, anno 1996 komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt...danach hat ALLES geknistert, da habe ich keine Lust mehr drauf... ;(
 
>Jetzt habe ich beide Bilderanleitungen schon mehrmals
>studiert und habe noch immer schiss...:# Wenn nicht die
>ganzen Verkleidungen ab müssten...ferner brauche ich den Wagen
>tagtäglich... :g
>
>Wie schonmal erwähnt habe ich einen werkneuen E36, anno 1996
>komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt...danach hat ALLES
>geknistert, da habe ich keine Lust mehr drauf... ;(

Mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt man (fast) alle Verkleidungen, etc. ohne Probleme ab.

Wenn du den Eibau sorgsam vornimmst, ist der Zetti danach evtl. sogar ruhiger als vorher - ganz im Ernst! Durch nachträgliches Dämmen, bzw. sorgsameres verschrauben. Abbrechen darfst du halt nichts.

Auch ich musste schon auf Massimos Hilfe zurückgreifen. Dafür gibt es ja ein solches Forum.

Ich brauche mein Auto übrigens auch jeden Tage und fahre momentan auch mit meinem Zetti... :b

Grüße!
 
Mehrere Wochen hab ich mit mir gerungen und es dann doch gewagt. :t

Meinen ganzen Zetti hab ich zerlegt um eine Car Hifi Anlage einzubauen. :j

Noch bin ich nicht fertig, aber allen die sich evtl. auch noch darüber machen, habe ich hier schon mal mein Resüme als PDF online gestellt.


http://www.baytits.de/files/Tim/Z4.pdf


So viel vorne weg:

Bild601web.jpg


Bild408web.jpg


Alles zu posten würde dann doch den Rahmen sprengen.


Es wurde viel gesägt und viel geschraubt, aber es ist noch ein langer Weg.

Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik hab ich natürlich wie immer ein offenes Ohr! :d

Grüße!
 
OOOOOOOOOOh man ich hab den grössten Respeckt vor euch, richtig geile Arbeit, sauber, will mir auch so was rein bauen. Mal schauen wann ich es anfange oder angangen lasse.

Aber wie gesagt richtig geile Arbeit.:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
 
AW: RE: Kompletteinbau Car Hifi im Z4

Hallo Massimo,

da ich jetzt eine iceLink für meinen iPod nachrüsten möchte muss ich einige Teile auseinanderbauen. Hierfür wären mir deine Fotos von deinem Komplettumbau sehr hilfreich. Der link funktioniert aber leider nicht mehr. Ich muß die Mittelkonsole ausbauen um an den Wechsler zu kommen, das Radio ausbauen und vom Kofferraum Kabel nach vorne zur Mittelkonsole legen. BIn für jeden Tipp sehr dankbar!

Gruß
André
 
AW: Kompletteinbau Car Hifi im Z4

Hab den Link aktualisiert.

Viel Spass beim Einbau!
 
Zurück
Oben Unten